Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Diskutiere Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; ZDF Mediathek geiler 8 Teiler "Der Pass" bin erst bei 5 Kritiker sagen: zum Schluss legt der noch richtig zu Na dann...
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Tja ..... könntest ja einfach mal wieder analog fotografieren
so mit 36 Aufnahmen :)

Maenamstefan

Maenamstefan

Senior Member
Reaktion erhalten
2.780
Wird anstrengend, bei 100 Filmen bist du bei 144 Sekunden, ist nicht viel :)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Jupiter ascending in Thai TV..absoluter Schwachsinn wie üblich hier...
Da ist sogar das Nittaya Forum noch spannender..Da kann man sich wenigstens verbal herumprügeln..8-)

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
1.991
Gestern abend zum drölften mal Hangover 2.

Und was soll ich sagen,hab was entdeckt,was ich noch nie beachtet hatte.

Im Intro bringen die so kurze Sequenzen über das(Nacht) Leben in Bangkok.
Und da war tatsächlich die Midnite Bar in der Soi Cowboy mal kurz zu sehen.
Das war der romantische Ort,an dem ich 1993 meine erste Thailändische ....Bekannte kennen gelernt hatte.

Immer noch genauso falsch geschrieben wie damals.Falls das was mit Mitternacht zu tun haben soll,wer weiss,kann ja auch was anderes bedeuten.

Aber den Film find ich in der Rubrik Flachunterhaltung einfach Spitze.
Wie der Zahnarzt da feststellt,mit wem er da im Hinterzimmer .... Konversation hatte.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.823
Habe nur den ersten Teil gesehen. Die rechte Gerade vom Mike Tyson fand ich, war das einzig sehenswerte an dem Film.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
The Harder They Come - Jamaica 1972

werni

werni

Senior Member
Reaktion erhalten
60
Bangkok Dangerous 1999 von den Pang-Brüdern

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.850
Cloud Atlas - Film mit Tom Hanks & Halle Berry kostenlos im Stream
Guter Film.

Hier was Anderes. Exzellenter Film mit klassen Soundtrack und traumhaften USA Landschaften

Übrigens, in der ARD Mediathek sind bis Mitte September zum 75. Geburtstag Wim Wenders jede Menge seiner Top Filme sogar in Thailand abrufbar.

Thema:

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Oben