Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Diskutiere Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant!

Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut,
Ein alter Filmklassiger den man immer wieder sehen kann.Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus ,bis die U-Hose nass ist.
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.438
Reaktion erhalten
5.334
Ort
Nähe Marburg / Lahn
Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant!

Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut,
Ein alter Filmklassiger den man immer wieder sehen kann.Man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus ,bis die U-Hose nass ist.
Fikm ? Ein klassiger auch noch ?
 
Khun Sung

Khun Sung

Senior Member
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
720
Reaktion erhalten
58
Ort
Ludwigshafen
@Spencer, ein bisschen mehr Toleranz und Duldsamkeit würden dir ganz gut zu Gesicht stehen. Nichts für ungut! ;-)
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.438
Reaktion erhalten
5.334
Ort
Nähe Marburg / Lahn
@Spencer, ein bisschen mehr Toleranz und Duldsamkeit würden dir ganz gut zu Gesicht stehen. Nichts für ungut! ;-)
Ich bin sehr tolerant Khun Sung - eigentlich.
Diese Ladungen kommen jedoch sehr geballt und vor allen Dingen penetrant ,
mittlerweile kann man kaum noch ausweichen..... ;-) findest Du nicht ?

Ich bin leider nur ein schlechter Sänger,
aus diesem Grund vermeide ich es, meinen Mitmenschen permanent etwas vorzusingen.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.271
Reaktion erhalten
7.319
Ort
Im Norden
ich finde Deinen erhobenen Zeigefinger, oftmals mit katholischer Moral gewürzt, penetrant.

Mu.sch.i..lecken, woahhhhhhhhhhh

Teufelszeugs:cold:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.271
Reaktion erhalten
7.319
Ort
Im Norden
Toll @rolf !
Passt zu Dir-

Geht mir mit Deinen arroganten, selbstherrlichen Auswürfen ebenso.
kannst du Dich noch an Deine Anfangszeit hier im Nitty erinnern, da hab ich dir schon prophezeit das Dein lieber, rücksichtsvoller Ton sich ändern würde mit der Zeit............

siehste, nun bist Du angekommen:mstickle:

Du wirst weitere Entwicklungen durchmachen, Leute akzeptieren lernen, lernen das es andere Ansichten gibt, letztlich treffen sich hier ein paar Vollspacken die sich zu wichtig nehmen, mich eingeschlossen
 
Spencer

Spencer

Senior Member
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
13.438
Reaktion erhalten
5.334
Ort
Nähe Marburg / Lahn
kannst du Dich noch an Deine anfangszeit hier im Nitty erinnern, da hab ich dir schon prophezeit das Dein lieber, rücksichtsvoller Ton sich ändern würde mit der Zeit............

siehste, nun bist Du angekommen:mstickle:
..... eventuell Dir zu verdanken ?
Du hast mich wohl "geformt" / verdorben.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
28.271
Reaktion erhalten
7.319
Ort
Im Norden
..... eventuell Dir zu verdanken ?
Du hast mich wohl "geformt" / verdorben.
probiers mal mit Mu..schi..lecken und berichte davon, dann.....................................

und erst dann bist Du angekommen

dann weißt Du auch warum Männer Thaifrauen ganz besonders lieben
 
Khun Sung

Khun Sung

Senior Member
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
720
Reaktion erhalten
58
Ort
Ludwigshafen
Ich bin sehr tolerant Khun Sung - eigentlich.
Diese Ladungen kommen jedoch sehr geballt und vor allen Dingen penetrant ,
mittlerweile kann man kaum noch ausweichen..... ;-) findest Du nicht ?
Nö. Otto ist geradeheraus und ehrlich. Seine Auslassungen sind durchaus nicht immer nach meinem Geschmack. Aber alles Geschmacksache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Trotzdem - beckmesserisch auf orthographischen Fehlern herumzureiten, weil möglicherweise Ottos Sicht der Dinge nicht in Deine Welt passen, ist ein absolutes No-Go!

Ach ja, gibt's hier eigentlich im Forum nicht diese Ignore-Funktion? Bediene Dich ihrer! ;-)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Lasst mir den Spencer,der ist mir so natuerlich ehrlich und ziemlich troicken.:grin:

@ Spencer ,hast bald wiedeer Ruhe vor mir ,denn im kaqlten Deutschland kommt mir keine Idee ,ausser vieleicht ein paar vereinzelte ,bloede Kommentare ,wie bei dir.
Habe da auch wieder meine Mia und was man mir ihr so alles anstellt,so naehe sechstes Gebot ,dass wirst du wohl wissen.
Ist wie bei den Huehnern ,oder Hunden!

Spencer ist ja auch so eine Art Broedchengeber fuer mich,irgendwo mnuss ich ja meine doofen Witze loswerden!

Ontopik!
Aber ich wuerde mich freuen ,wenn dieser Thread am Leben bleibt ,denn ab und zu ein netter Film zu Entspannung ,mit Inbhaltsangabe damit man weiss woran man ist,
das ist genau so wichtig wie Essen und Musik!
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Ein weitere MUSS fuer mich ,
Der bewegte Mann mit Till Schweigert in den Hauptrollen.So ein Raab ist fuer die Musik zustaendig ,passt wie die Faust aufs Auge!

Es geht hier um eine Schwuhlenklicke ,wo ein Hetero reingeraet ,weil ihn seine Freundin wegven zuviel Fremdvogellei vor die Tuer setzte.

Am Schluss steht ein nacjkter Mann im Klkeiderschrank, die Elke Schmid benutzt im Liebesakt so ein Bullenpower ,der schwuhle Metzger voigelt in der Badewann und die Freundin des Heteros bringt einen Jungen zu Welt.

Man hoert nicht mehr auf zu lachen ,der ganze Film ist einfach nur toll!
Auch fuer bekennende Christen geeignet ,oder duerfen die nicht lachen :confused:
 
Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
9.523
Reaktion erhalten
1.698
Ein Sprachkurs B2 wäre hier empfehlenswert.:smoke2:
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Schreibe aus dem Stehgreif, Ban Gabau und meine Tastatur klemmt etwas und loest eine Flut zusaetzlicher Buchstaben aus,die ich oft bei der Korrektur aus Zeitmangel uebersehe. (Virus?)

Mach dir keine Sorgen ,B2 muss meine Laotin noch machen,ich brauche eher c1 :grin:
 
waltee

waltee

Senior Member
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
3.092
Reaktion erhalten
714
Was ist ein Fikm? Fic.kmovie?

Also hin und wieder sehe ich den hier ganz gern (natürlich wegen der Tempel :redface1:):



PS: 76 war ich das erste Mal in Thailand, also auch Geschichtsstudium.
PPS: Phom dschob gin hoi!
 
M

marawolf

Senior Member
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
392
Reaktion erhalten
27
Ort
Bangkok
Was ist ein Fikm? Fic.kmovie?

Also hin und wieder sehe ich den hier ganz gern (natürlich wegen der Tempel :redface1:):



PS: 76 war ich das erste Mal in Thailand, also auch Geschichtsstudium.
PPS: Phom dschob gin hoi!
Da stimme ich zu. Die LAURA GEMSER war schon ein heisser Feger. Meine Lieblings "schaupielerin" in den späten 70er.:wink2:
Gruß Wolfgang
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Versuche gerade verzweifelt meinen Sohn zu erreichen.
Der soll mir den Namen eines neuem,amerikanischen Drohnenfilm mal sagen.

Ein schlimmer Film ,wenn man denkt ,zu was die Amies da faehig sind .
So habe die auch Bin Laden gekillt.
Am Schluss gab es ein Interessenkonflikt ,Befehlsverweigerung, weil ein kleines Maedchen in der Drohnenbombenumgebung Brot verkaute.

Die Amis haben schon hochgradig ,technischmillitaerisches Spielzeug und koennte ,neben Putin ,die ganze Welt in Pulver verwandeln.

Das ist jetzt wirklich kein Joke!
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie natuerlich behalten ,bin da sehr grosszuegig!!!
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
So ,der Film heisst "Eyes in the sky" ,sehenswert !!!Nur die "Rettung" des Islammaedchens wurd etwas langatmig gestaltet ,bevor die Boimben einschlugen!
 
Thema:

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

    Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

    Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

    Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

    habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

    Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen? - Ähnliche Themen

  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

    Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

    Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

    Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

    habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

    Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?: Ein 80-jähriges Rentnerehepaar wird von einigen Thais verwurstet: Opfer einer Straßengang - Urlauber in Thailand halbtot geprügelt - Virale Videos...
  • Oben