Was habt ihr denn heute so getrunken?

Diskutiere Was habt ihr denn heute so getrunken? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Avocados schuetzen vor CoronaVirus....so pfeiffen es die Whistleblower vom Dach.....was'n Glueck dass gerade OTOP um die Ecke begonnen hat ...
chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Avocados schuetzen vor CoronaVirus....so pfeiffen es die Whistleblower vom Dach.....was'n Glueck dass gerade OTOP um die Ecke begonnen hat ....

...na dann koennen wir den Rest der Corona-Krise ja jetzt laessig angehen...

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.151
cà phê phin (Filterkafee)

20200305_123442.jpg

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
550
Ich möchte so gerne wieder mein geliebtes Corona Bier trinken, aber es ist komischerweise aus den Supermärkten, wo ich es früher hier im Norden kriegen konnte, plötzlich verschwunden..:confused2:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
@Thailand Expats

Habt ihr was zu saufen? Wenn ja was und woher?

Hab gerade mit einer Freundin (im Sinne von Freundschaft) in Kabin Buri geskyped und da gings ziemlich hoch her.

" Bei uns in Dorp gib schon"
:p

Keine Angst ich gehöre nicht der Gilde der Denunzianten an....:rolleyes:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
......Habt ihr was zu saufen? Wenn ja was und woher?
Kurzantwort: Ja-alle Sorten Bier, Hongthong, Saengsom, Lao Khaow,höherwertiges und Wein auf Anfrage-mai ruuu ?No Plomplem :giggle:

Aber frag mal so um den 30.04. wieder nach- auf Grund der kurzfristigen Verlängerung konnten viele nicht nachordern- könnte für manchen "kalte Entzüge" geben.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Kurzantwort: Ja-alle Sorten Bier, Hongthong, Saengsom, Lao Khaow,höherwertiges und Wein auf Anfrage-mai ruuu ?No Plomplem :giggle:

Aber frag mal so um den 30.04. wieder nach- auf Grund der kurzfristigen Verlängerung konnten viele nicht nachordern- könnte für manchen "kalte Entzüge" geben.
Könnte sein, dass bald der grösste Literat seit Hemingway hier postet, wie unmoralisch du bist.:rolleyes:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
622
so eine Alkohol Auslieferungskette lässt sich doch
relativ leicht unterbrechen, so offiziell erwünscht..

Da wird z.B. beim Produzenten angesetzt..
und beim Grosshandel.

Der kleine Einzellhandel verkauft sein Lager ab..
.. und sitzt auf dem " Trockenen ".

In Thailand werden sich die Menschen auch anderweitig
" berauschen " , so sie wollen.

Muss ja nicht immer Alkohol sein. :sleep2:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Hab gerade mal kurz bei "Barfines" in den Live Chat geschaut.

Der ist ja Biertrinker und hat noch reichlich. Ob er da vorher einen LKW bestellt hat oder sich täglich versorgt, weiss ich nicht.

Jetzt sitzt er in seinem Wohnklo und rülpst ununterbrochen. Dann macht seine Olle jedesmal Grimassen und einer schrieb in den Chat:

" Ich glaube deine Frau denkt gerade drüber nach, dass sie jetzt lieber im Bangkok Hilton wäre....":bounce:

Naja, das ist auch eine Form der häuslichen Gewalt.8-)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
622
besser wäre ja, ordentliche " farts " abzugeben..

Das wäre dann was für die " Schnüffler " ( sniffer )
und andere haben auch was von.. :skip:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.064
so eine Alkohol Auslieferungskette lässt sich doch
relativ leicht unterbrechen, so offiziell erwünscht.Muss ja nicht immer Alkohol sein. :sleep2:
Mal ganz abgesehen davon, das mein Bedarf nicht so hoch ist, als das da irgendwie Gefahr Bestände für eine Notsituation-meine schöne Kneiperin draußen neben unserem Garten hatte mir vor 3 Tagen mal ihre Bestände gezeigt(also ich meine jetzt die Bestände an Alkohol !:giggle:). Das dürfte immer reichen- allerdings wird das Brett, wo der Lao Khaow draufsteht immer leerer. Wie ich so verstanden habe, ist da aber bereits eine Verwandte im Ort(da kann nämlich nicht mehr so öffentlich getrunken werden), die ihre Bestände quasi weiterverkauft an sie, sozusagen eine klare win/win-Situation- wie der gemeine Brasilianer so zu sagen pflegt.:gruebel::think:
Was mich allerdings erstaunt, ist die Tatsache,daß man wohl wegen der vielen "Freizeit"vermehrt dem "Karten kloppen" frönt- und dies ist eigentlich hier bei uns eher nicht Mode.Für manche scheinen die 5000 Bärte wohl tatsächlich als Zusatzeinkommen rüberzukommen !
Aber für den Sonkran war es hier tatsächlich erstaunlich trocken und diszipliniert- sowohl was das Straßenfest, als auch dem eigenen Knorpel betreffend !!!

chonburi

chonburi

Senior Member
Reaktion erhalten
2.100
Der Strand ist geschlossen , DEK-CHA am Bangsaen Kreisel dafuer geoeffnet....

...das Milch-Sahne-Karamell-Gemisch im XL Becher fuer 70 THB , genau das Richtige zur Mittagszeit bei den gegenwaertigen Temperaturen...

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.151
Noch nicht getrunken. Das Geschenk hält sehr lange, der Pu-erh-Tee.

Thema:

Was habt ihr denn heute so getrunken?

Was habt ihr denn heute so getrunken? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben