Was habt ihr denn heute so getrunken?

Diskutiere Was habt ihr denn heute so getrunken? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Alter Verwalter, jetzt ist mir doch durch die Unaufmerksamkeit meiner Lieblingsollen der O-Saft ausgegangen. Aus Verzweifelung habe ich mal Cola...
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.656
Alter Verwalter, jetzt ist mir doch durch die Unaufmerksamkeit meiner Lieblingsollen der O-Saft ausgegangen.
Aus Verzweifelung habe ich mal Cola genommen. Ist aber nicht der Weisheit letzter Schluss. Da muss ich halt durch und hoffen, dass mir gleich Bier wieder schmeckt.;-)

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
48
37610330wj.jpg

...am besten, mit der "richtigen" Begleitung, oder so. 555

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.847
Frau wartete mit Sacha Inchi Tee auf. Angeblich Gegend Chiang Rai. Und der ist super. Der Sacha Inchi Regenwald Tee. Lecker.

Hier ein paar zusätzliche Infos https://www.natur-institut.com/sacha-inchi/ , also auch für so manchen Kranken ein Labsal:
....
Durch den hohen Anteil der Omega-Fettsäuren hat das Öl zahlreiche gesundheitliche Vorteile. Denn gerade diese Fettsäuren sind für eine Regulierung des Cholesterinspiegels verantwortlich. Weiterhin können sie sich positiv auf den Blutdruck auswirken. Dies heißt zugleich auch, dass die Herz-Kreislauf-Gesundheit positiv beeinflusst wird, da so einige Risikofaktoren ausgeschlossen werden können. Zudem sind die Fettsäuren, allen voran die Alpha Linolensäure auch dafür verantwortlich, dass Ablagerungen in Herzkranzgefäßen vorgebeugt werden kann und die auch die Blutgefäße elastisch gehalten werden.

Ebenso unterstützt die Alpha-Linolensäure die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen und stärkt weiterhin das Immunsystem. Auch auf Migräne, ADS und ADHS soll sich diese essenzielle Fettsäure positiv auswirken, wie in Studien festgestellt wurde. Auch der stimmungsaufhellende Effekt kann somit bei leichten Depressionen unterstützend wirken.....

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.157
Warum hat dieses Mädchen so wunde Knie? Hatte sie längere Zeit in knieender Possition vor dir verbracht und du hast auf der Couch gesessen,.......???:confused: OK, geht mich ja nichts an.
Die haben Literatur studiert - siehste doch :D

KeLu

KeLu

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Tss liebe Leute, ihr habt ja'n lustiges Kopfkino!
Das sollte eine Promotion, für'n erstklassigen "Tropfen" sein ...oder so *zwinker

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
:rolleyes:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.875

das frag ich mich auch manchmal.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.338
Und dabei dachte ich doch glatt nur an Milch bei dem dem Video :rolleyes:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Was getrunken? ? Heute früh ein paar Tassen Kaffee und sonst Mineralwasser mit Waldmeister-Sirup

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.566
Kein Tonic mehr da - ausserdem habe ich in letzter Zeit Schlafstörungen von dem Zeug.

Also mal was neues probiert - mit so einem"Spritz" Zeuchs und ordentlich Limone rein.

Passt!:)

Thema:

Was habt ihr denn heute so getrunken? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben