Was habt ihr denn heute so getrunken?

Diskutiere Was habt ihr denn heute so getrunken? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Korrelation zum Posting? nichts, ausser Zwangsfeedbackfdilemma in der Klapse mit Internet Erlaubnis
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.854
Korrelation zum Posting? nichts, ausser Zwangsfeedbackfdilemma in der Klapse mit Internet Erlaubnis

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
987
Also 'ne Flasche Tignanello ziehe jedem Ganja in der Welt vor, auch Acapulco Gold oder Humboldt's Finest, selbst Hawaiian Snow. Ich glaube nicht das in den letzten 30 Jahren besserer Stoff auf den Markt gekommen ist.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Intravenös wie beim Bennito oder Oral..:confused:8-)..
Man könnte natürlich auch die Dämpfe inhalieren..:angel:

R

rohtmagret

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Nur Wasser

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.660
Im Moment hängt mir Bier ein wenig aus dem Hals heraus. Wird sich morgen sicherlich wieder ändern.
Habe mir deshalb, nach langer Zeit einen Gin Orange zusammengeschüttet.
1/3 Gin, 1/3 Orange und 1/3 Eis.;-) (kleines Scherzchen)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Hab seit Monaten mal wieder ein Leo gekauft, schmeckt immer noch irgendwie wie Blech, metallisch, schwer zu beschreiben.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Nun ja..Ich einen Cabernet sauvignon...schmeckt abgerunderter als einen gleichteuren Shiraz aus dem gleichen Hause von Australien..
Neiinn nicht Austria..umhimmelswillennicht..bitte nicht verwechseln.....:eek2:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Im Moment hängt mir Bier ein wenig aus dem Hals heraus. Wird sich morgen sicherlich wieder ändern.
Habe mir deshalb, nach lnger Zeit einen Gin Orange zusammengeschüttet.
1/3 Gin, 1/3 Orange und 1/3 Eis.;-) (kleines Scherzchen)
Der Yogybär soll's einfach mal mit einem GinTonic versuchen...:)..
Gin einen Schuss Limettensaft (für die Vitamine..hehe) uund mit Schweppes tonic nach belieben verlängern...
Habt Ihr übrigens gewusst dass es Schweppes Tonic lange Zeit verboten war, zumindestens in der EU, als Literflasche zu verkaufen?!?..Nein?!?..Es enthält nämlich als Bitterstoff Chinin..ein Malariaheilmittel..jaja..also eine Medizin, die im Uebermass nicht sollte getrunken werden.8-)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Hatte ich mal als Kind, vor dem Bier :D

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Kann man sich wahrscheinlich nicht gegen versichern lassen, auch nicht bei der Immigration ;-)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.660
Der Yogybär soll's einfach mal mit einem GinTonic versuchen...:)..
Mann, Karin, Bier schmeckt mir im Moment nicht so gut.
Gin Orange schmeckt mir. Erkläre mir noch mal, warum ich auf Gin Tonic umstellen sollte. Habe ich nicht begriffen.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
naaa.. Gin Tonic ist halt..hmm.. klassisch..und hilft gegen Malaria..falls man in den Tropen von einer Mücke gestochen wird..klaro??8-)

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.660
naaa.. Gin Tonic ist halt..hmm.. klassisch..und hilft gegen Malaria..falls man in den Tropen von einer Mücke gestochen wird..klaro??8-)
Ähhh neee.
Ich tu mich doch nich mit Zeugs zuschütten, welchet mich nich schmecken tut, nur weil datt gesund ist.

Dafür nehm ich O-Saft, wo noch Fruchtfleisch (unvegan) drin ist. Datt is jesund.;-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
558
Na echte Yogibären müssen sich vor Stechmücken ja auch nicht in 8 nehmen..8-)

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
683
Wir sind eben im Saarland angekommen. Nach fast 5 Stunden Fahrt habe ich mir einen kräftigen Schluck "Alter Särkower" gegönnt.

Thema:

Was habt ihr denn heute so getrunken?

Was habt ihr denn heute so getrunken? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben