Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Puh ... klingt mir zu anstrengend. https://www.youtube.com/watch?v=uLIj5S5uA6M
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.780
Puh ... klingt mir zu anstrengend.

hundchen

hundchen

Senior Member
Reaktion erhalten
304

Godfathers of Electronic Music ! Made in Germany !

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
678

Immer noch einer meiner Favoriten.

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
678

Yeah, beat on the Brat with a Baseballbat, hit it, hit the ....... Brat :lachen:

Jackie is a punk
Judy is a runt
They both went down to Berlin, joined the Ice Capades

Tja, so war das damals :rolleyes2:

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.103
Dafür gehört dem Dieter eigentlich ein Triple Thanks! Eins der besten Live Konzerte überhaupt. Ein Muss für jeden Haushalt! Wir waren schon auf der Insel, da kriegte mein Freund Rudi Kalamees 'ne saftige Nebenhöhlenvereiterung und wir sind zurück auf's Festland. Also Hendrix, Who und Miles Davis verpasst - u.v.a.!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.035
Dafür gehört dem Dieter eigentlich ein Triple Thanks! Eins der besten Live Konzerte überhaupt. Ein Muss für jeden Haushalt! Wir waren schon auf der Insel, da kriegte mein Freund Rudi Kalamees 'ne saftige Nebenhöhlenvereiterung und wir sind zurück auf's Festland. Also Hendrix, Who und Miles Davis verpasst - u.v.a.!
Beineide Dich darum. Ich selbst war damals gerade 8 und freute mich auf die live Uebertragung der Fussball WM in Mexico.

W

Wuschel

Senior Member
Reaktion erhalten
195
mechico

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben