Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Pong Larng Sa-Orn dröhnt nicht nur in Thailand aus allen Lautsprechern, sondern auch bei uns. Die Band um einen thailändischen Comedystar hat mit...
T

teecee

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Pong Larng Sa-Orn dröhnt nicht nur in Thailand aus allen Lautsprechern, sondern auch bei uns.
Die Band um einen thailändischen Comedystar hat mit ihrem Crossover Projekt gleich mehrere Hits gelandet.
Die Musik ist eine geschickte Mischung aus Morlum, Loog Thung, Hip Hop, Rap und Rock.:bravo:

L.O.G. mit ihrem Album "City of Vientiane"
Rap/Hip Hop aus Laos, unter Vertrag bei Grammy Thailand. :bravo:
Immer wieder Joey Boy "Slow Motion" in der Version "Slow Motion (3 Cha)" von der "Rai kor Ruk - EP" :bravo:

weiterhin Film mit seinem neuen Album:
"Film Mania"

und immer wieder Tai Orrathai :bravo: :bravo: :bravo:

Einfach mal Reinhören in einige der Titel oder auch bestellen könnt Ihr im Shop bei: http://www.thaipop.de

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auf dem Unterweg nach Siegburg hörte ich "Carabao". :cool:

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Anan Anwar

Joni Anwar

sind das Geschwister ? Was ja eher nicht danach aussieht.Oder ist der Name sowas wie Meier und Müller ;-D

Kann es sein das Joni Anwar früher mit Louis ...Raptor war ?

T

Thaimaus

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Vielen dank @Jiap :-)

Samuifreund

Samuifreund

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die letzten Tage läuft öfters "die neue" von Asanee Wasan.
Gefällt mir mit jedem mal anhören immer besser ... :super:

N

nicknoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Isanpop

Sytem now error

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Lanna Commins und Katzenklo (Helge Schneider) :lol:

A

Amras

Gast
Hallo Jiap,

Katzenklo habe ich heute auch schön gehört.

Ist als Klingelton eingestellt, wenn mich meine Frau auf dem Handy anruft, sie liebt dieses Lied.

Katzenklo war auch eines der ersten deutschen Wörter, die sie gelernt hat, schließlich haben wir zwei Katzen.
Und so hat sie gleich mitsingen können, als sie das Lied zum erstenmal gehört hat.

Liebe Grüße
Robert und Sa

P

Philthy77

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Motörhead "Inferno",mir war heute danach ;-D

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Amras" schrieb:
Hallo Jiap,

Katzenklo habe ich heute auch schön gehört.

Ist als Klingelton eingestellt, wenn mich meine Frau auf dem Handy anruft, sie liebt dieses Lied.

Katzenklo war auch eines der ersten deutschen Wörter, die sie gelernt hat, schließlich haben wir zwei Katzen.
Und so hat sie gleich mitsingen können, als sie das Lied zum erstenmal gehört hat.

Liebe Grüße
Robert und Sa
Hallo Amras und Sa,

Katzenklo ist auch mein Handy Klingelton. Ich habe es gern, wenn ich dieses Lied höre, habe ich gute Laune. :-)

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.982
"Bà" von Aed Carabao habe ich seit Jahren als Klingelton auf meinem Mobiltelefon, weil mir dieses Lied gefällt und weil es zu mir passt.

K

KraphPhom

Gast
Was sind eigentlich typische Klingeltöne für Häkler, nebst Ba ? ;-D

Schnappi dat Krokodil vielleicht ?

Ich hab den Eingangspart von Queen - We Will Rock You drauf - :cool:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.787
mach mir schon Gedanken, wie man diese elenden Windowstoene ersetzen kann,
sowohl das plug in-out Geraeusch,
als auch das An-Abmelden von Windows
sind nicht mehr zu ertragen.

Klar, die entsprechenden files loeschen und durch andere,
die man richtig umbenennt,
ersetzen, ist kein Problem,

muss mir bei Gelegenheit einen Ton aus dem alten SF-Film,
Flucht ins 23.Jahrhundert rauskopieren.

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben