www.thailaendisch.de

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
6.677
Was hört man heute wohl in Dortmund ?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
11.936
Ahhhhhh.... Da hängen Erinnerungen dran

Totolino

Totolino

Senior Member
Reaktion erhalten
2.493
Hab kürzlich auf einem kleinen Parkplatz ein wenig an meinem Auto rumgebastelt und hatte u.a. Supermax laufen.
Bei dem Stück, drehte ich etwas auf und bekam nicht mit, dass sich hinter mir vier Teenys, Männlein wie Weiblein, versammelten und begeistert meiner Musik lauschten.

Kannten sie nicht, fanden sie aber voll gut.
Ich übrigens auch, seit dem ich mich für Musik interessiere.
Mein Musikgeschmack hat sich auch nie groß verändert. Was mir als Jugendlicher gefiel, höre ich auch heute noch.
Natürlich kommt da auch heute noch immer mehr dazu, allerdings nicht mehr in der Schlagzahl, wie früher.

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben