www.thailaendisch.de

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.630
Oh Aciiid !

Ich stand ja nen bisschen auf Culure Beat 🤫

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.164
Naaa, da hab ich ja in die richtige Mottenkiste gefasst ☺ (Wobei Acid House und Co. bei mir anno 2007-8 rauf und runter lief, 808 State
und alles Mögliche aus Detroit und Chicago von Ende 1980er, Anfang 1990er, kannte damals einen DJ der damals Ende 80er in UK dabei gewesen war, ein Arsch, wohl irgendwann zu viel Chemie abbekommen..., aber die Mucke fand ich gut, half mir beim zusammenschreiben der Diss) Ich grübel jetzt schon ne Weile nach so nett Mädelsband, Proto-Techno, Mitte 1980er (so kam ich auf die Zwischenstation Immer City, weil ich die haben von denen gecovert) wenn ich sie finde, dann kriegste sie 😉

Aber jetzt erst mal was für Mama von Kazik na żywo 🙂

Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.164
Ich komm noch drauf, Electro Funk war das, aber bevor ich drauf komm, noch zu Detroit:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.630
ESG heißt bei mir eigentlich
Einscheiben - Sicherheitsglas :wink2:

Bis auf etwas Euro Dance und Blümchen hören zum Putzen
ist das bei mir nicht mehr angekommen.
Ich war da ja mitte 30 .

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
1.164
ESG heißt bei mir eigentlich
Einscheiben - Sicherheitsglas :wink2:

Bis auf etwas Euro Dance und Blümchen hören zum Putzen
ist das bei mir nicht mehr angekommen.
Ich war da ja mitte 30 .
Naja, ich war Ende 80er/ Mitte 90er als das losging in der Grundschule bzw. Unterstufe Gymnasium (und hab mein Taschengeld in Guns n Roses, die Ärzte u.ä. angelegt) und in den späteren 90ern war ich weiterhin mehr für Gitarrenmucke zu haben 😉 Ich bin tatsächlich (mit Ausnahme von Underworld) erst seeehr spät auf den Geschmack mit Elektromucke gekommen, in den 00ern in Berlin, bot sich ja an 🙂

Hier noch ein schärferes Foddo der Einscheibensicherheitsglasmädels:
IMG_20220116_155812.jpg

Bevor mir der Name wieder entfällt schnell auf Spotify angemarkert 😅

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben