www.thailaendisch.de

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.350
Fast hätte ich doch den 87.Geburtstag von Nana
🤘
Mouskouri unterschlagen.
300 Millionen verkaufte Tonträger sind kein Pappenstiel.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Wie kriege ich jetzt den Übergang halbwegs verständlich hin?
Hab mir gerade die Rose, schmerzhaft entfernt und siehe da, wurde mir was vonne Steine serviert.
(Phantasie ist alles)

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Ich denke, es ist kein Alleinstellungsmerkmal meinerseits.
Kann Mucke eigentlich noch schöner sein?

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Der, leider viel zu früh von uns gegangene Hartwig, oder auch @clavigo war. wie auch ich ein Fan, seiner Präsenz auf der Bühne.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Zeitreise, Francis hatte noch Haare und Rick konnte noch den Quo-Beuger.
Was waren das für schöne Zeiten.
In Siegen, ich mit meinen Mädels in die Menge. Ein Hühne von gefühlten 2,2metern Länge hat die Mädels mal locker nach vorne geschoben. Auf meine Frage, ob er mich auch durchlässt, oder was auffe Fresse haben will, sind wir erst mal Bier trinken gegangen.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.011
Das war aber schon einiges nach der "Rockin all over the world" Tour.

1977 mit dabei die Grugahalle abzureißen.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Mein erstes Quo-Konzert muss so um 84 gewesen sein.
Wusste gar nicht, dass du ein bekennender Fussstampfer bist.
Du bist jetzt doppelt herzlich eingeladen um mein Vinyl von Quo mit mir auf der Terrasse, meiner Lieblingsollen anzuhören. Du brauchst kein Bier mitbringen, Nobbie.
Jetzt noch einer für uns.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
920
Jetzt muss ich mal kurz assoziieren: Tarantino sein Deathproof, die zweite Hälfte (kiekte ich nämlich grad), Kowalski 🙂 und Vanishing Point, Primal Scream und Audioslave:

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Booh jetzt, nee oder?
Ede Kowalski bin ich. Wenn ich jetzt noch einen größeren Betrag nach Darmstadt sende, bin ich mir sicher, dass das seitens eines honorigen IT'lers sogar positiv beschieden wird, :giggle:

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben