www.thailaendisch.de

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; "alte Säcke" waren auch einmal jung und haben sich so manches Gejammere en situ reingezogen.
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.268
coole Mucke :super:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
760
Zur Befriedigung: alter Sack, neuzeitliche Musik
und der Tipp @ram69 (wenn 1969 dein Geburtsjahr ist, dann bist du aus meiner Perspektive auch nicht mehr taufrisch 😉): mit Beschimpfungen kommste hier nicht so weit, liebevolle Dauerbeinflussung der Onkelz hier ist sinnvoller 😁

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.268
ganz frisch und dennoch wie immer

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.892
Sorry, ich hatte keine vietnamesische Volksmusik. Daher hier wieder etwas nichts für die alten Säcke hier:

Wer Computermusik mag, noch dazu ganz simple .... :heul:

Andere junge Musik

Zuletzt bearbeitet:
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.892
Was auch für "junge Hüpfer". Muß ja nicht jeder sein.:)
Gutes Handwerk.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.615
Auf Wunsch von phb-Dingens habe ich den Thread zum Topic zurück geführt.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.615
Ein anderer Guitar-Hero.
Sie hatten uns eigentlich noch so viel zu geben.

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben