www.thailaendisch.de

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.049
Fett

J

Joe1972

Junior Member
Reaktion erhalten
5
Die Beste Musik spielt der Galack BlaueKlaus vom ehemaligen Blueheaven schaut ihm zu in seinem Seagewerk

Twitch

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
479

PS:
.............. und Winnetou Koslowski heißt. :lachen:
Tatsächlich ganz grob beinahe so ähnlich 😜 Nur vornerum viel polnischer, dafür hintenrum etwas weniger. War mit mir Anfang des Jahres auf nem Lehrgang, ITler, Nerd, passt... und ich kann meine Polnischkenntnisse vertesten 😊

Senner

Senner

Full Member
Reaktion erhalten
28

Unerreicht bis dato, es gehen einem die Superlative aus..., ebenso die Musik von Bellini.
Unbedingt mit guten Kopfhörern genießen !

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.049
Zum 75.
mal in gelockt

Senner

Senner

Full Member
Reaktion erhalten
28

Die Schönheit von Musik und Gesang ebenso wie der Liebreiz der Callas kann aber nicht darüber hinwegtäuschen dass Verdi 1855 für die Oper "Die sizilianische Vesper" ein grausames Gemetzel der Sizilianer mit den französischen Besetzern am Ostermontag 1282 als Grundlage hernahm, es gab etwa 2000 Tote...

I vespri siciliani
Verdi, I vespri siciliani
..................................................................................
From Verdi: I Vespri Siciliani

Mercè, dilette amiche
Di quei leggiadri fior
Il caro dono è immagine
Del vostro bel candor

Oh, fortunato il vincol
Che mi prepara amore
Se voi recate pronube
Voti felici al core

Mercè del don, ah, sì
O caro sogno
O dolce ebbrezza
D'ignoto amor
Mi balza il cor

Celeste un'aura già respiro
Che tutti i sensi inebriò

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben