www.thailaendisch.de

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
Atlanta Rhythm Section 2018 03 23
Boca Raton, Florida - The Funky Biscuit - 3 Big Hits!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
Luther 'Snake Boy' Johnson ~ ''They Call Me The Snake'' ( Full Album ) 1970

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
Carlos Santana & Eric Clapton - Jin Go Lo Ba [Crossroad 2004 Live]

Milonga de Jorge Cardoso

El Gato Montés para guitarra | Paola Hermosín

Llegada ( Polka ) Tania Torres - 50º FESTIVAL NACIONAL DE LA MUSICA DEL LITORAL Y 12º DEL MERCOSUR

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
479
Immer diese Polacken Musik - wir haben doch auch deutsche Lieder....:rolleyes2:

Na, zumindest hast du da was Nettes ausgesucht 😉

Aber es geht noch viiiel schlimmer als absolut harmlose, handelsübliche Polackenmucke, und zwar wenn Tschechen bayrische Flüche klauen und tanzbaren Metal draus machen 😈😁👌

Aber gut, gut, ich erhöhe mal die Quote deutschsprachigen Liedguts, allerdings Verkostung auf eigene Gefahr 😛

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
:super:

Olaf Schubert
last uns Feiern, let's have a party.
Kartoffelsalat. :wub:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
937
SPRITE x GUYGEEGEE - ทน (Prod. by MOSSHU) OFFICIAL MV

GUYGEEGEE - TUAD YEEEEEW (Prod. by NINO) OFFICIAL MV

เกี้ยวพาราสี - P-HOT ft. SPRITE [Official MV] Prod.NINO

รำวงในดงชบา - P-HOT ft. RachYO , ปู่จ๋าน ลองไมค์ , F.HERO [ Official MV ]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben