Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Tschuldigung, ich auch,
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
928
damals wurde noch ohne Sturzhelm gefahren.

Van Halen ~ "Ain't Talkin' Bout Love" 1982 LIVE! with GUITAR SOLO! Rest In Peace Edward

Ain't Talkin' 'Bout Love (2015 Remaster)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
928
@ Yogi,
es geht doch nix über alte Zeiten.

So soll das sein. :super:

damals ohne Sturzhelm..

MEPHISTO'S MOB BERLIN

Born To Be Wild ~Abenteuer Leben

Zuletzt bearbeitet:
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.974
Jau, gerade rein gekommen
Der ein oder andere alte Sack., so wie ich, erinnert sich.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.488
Ja, der Mayall.
Früher im Osten weit weg wie der Mond.
Aber zu seinem 80sten zeigte er sich erstaunlich frisch auch in einem Leipziger Club.
Das Publikum war ebenso herzerwärmend: Viele in die Jahre gekommene "Blueskunden" schienen immer noch jenseits der Konventionen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.974
Wo wir gerade bei Geburtstagen sind. Der Donovan ist 75 geworden.
Hail Atlantis. :super:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
Rocking all over the World Tour in der Grugahalle 19..
Geile Sache!
Leider haben sie Wild side of Life nie Live gebracht.
....
Das war am 12.02.1978

War bei der Blue for You Tour 1976. Unvergesslich: das Lauteste je vernommen im Leben. Sogar als 15-Jähriger, der normalerweise sehr laute Musik gewohnt war, unwirklich lauter Mulm....Tinnitus folgte über Tage
Setlist
Junior's Wailing
(Steamhammer cover)
Backwater
Just Take Me
Is There a Better Way
In My Chair
Little Lady
Most of the Time
Rain
Five Hundred Times
Roll Over Lay Down
Big Fat Mama
Don't Waste My Time
Roadhouse Blues

Zugabe:
Caroline
Drum Solo
Bye Bye Johnny

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.078
Das war am 12.02.1978

War bei der Blue for You Tour 1976. Unvergesslich: das Lauteste je vernommen im Leben. Sogar als 15-Jähriger, der normalerweise sehr laute Musik gewohnt war, unwirklich lauter Mulm....Tinnitus folgte über Tage
Das Album habe ich heute noch im Schrank. Muss ich samt Plattenspieler mal wieder rausholen.
Das kratzen und knistern der Schallplatte ist durch keine CD zu ersetzen!

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.078
Das Album habe ich heute noch im Schrank. Muss ich samt Plattenspieler mal wieder rausholen.
Das kratzen und knistern der Schallplatte ist durch keine CD zu ersetzen!

Mit dem Namen der Tour lag ich wohl falsch. Meine mich aber zu erinnern, dass das groß auf dem Vorhang geworfen war bevor es los ging.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
Ich glaub eh, daß der Rossi Franzi schon lange nicht mehr gut hört. Eventuell halbtaub ist

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.078
Auch 40 Jahre später in Wacken noch voll dabei.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
Hier eine spitzen Website. Alle Konzerte wann und wo auch immer. Mit Setlists, Statistiken u.a. welche Songs von welchen Alben stammen, welche gecovert sind etc. Man kann sich sogar als dabei gewesen eintragen.
Status Quo Setlist at Grugahalle, Essen

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
Sowas ließ meine Nachbarn in den 70ern ausflippen. Aber es half nichts, kann man sich nur volle Pulle geben oder gar nicht

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.078
Die Seite ist noch besser, da sind sogar die Zugaben beim Konzert angegeben.
Allerdings waren da wohl nur 2 Andere dabei. :biggrin:
Wenn mich meine grauen Zellen nicht trügen sind wir alleine mt etwa zehn Jungs und Mädels dahin getigert und haben dort nochmal die gleiche Anzahl an Kumpels aus der Quo Ecke vom Jugendzentrum Essen angetroffen, die schon mal Plätze freigehalten haben.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
The Warning - Enter Sandman Cover. Net schlecht

später dann

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben