Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
456
Da gibt's einen simplen aber sicheren Indikator: Simpsons und Al Bundy.

Wenn eine Frau das witzig findet, dann find ich sie gut.

Jaaaa, beides, Klassiker 😁👌

Der Indikator geht andersrum genauso. Und wenn ein Kerl dann noch "Big Bang Theorie" liebt und die "Matrix" Filme auswendig rezitieren kann, hach 🥰

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
456
Sry, ist aber 1000x besser als Techno
Rap (heutzutage meist Hip Hop genannt) und Gitarrenmucke (im weitesten Sinne) waren meine ersten beiden Lieben, und sind es bis heute. Aber ich hab später (erst in Berlin, um während der Endphase der Doktorarbeit geistig gesund zu bleiben bin ich viel weggegangen, mittwochs handzahm da gab's im Stammclub noch die Live-Akkustik-Abende, und von Samstag auf Sonntag bzw. meist war es schon Sonntag, tanzen, ohne Drogen, braucht es mMn nicht; irritierte öfter mal die Leute an der Bar, wenn ich neben Wasser um 4:30 in der Früh Tomatensaft (für die Elektrolyte) und/oder nen doppelten Espresso verlangte 😁) auch sehr gute elektronische Musik kennengelernt, auch aus der Sparte Techno bzw. Minimal House. Was Aktuelles:

Aber darf auch mal housiger und funky sein:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.286
Hatte in meinem Leben viel mit Musik zu tun und höre wahrlich viele sehr unterschiedliche Musikstile und Genres überaus gerne. Hierbei halte ich es mit Pop

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.974
Gefällt. :super:
Ich höre mir jeden Scheiß an, wenn er im Ohr haftet.
Ich tu dich später mal was.
So habe mal drüber nachgedacht. Alles, was ich schreiben würde, wäre nur an der Oberfläche gekratzt. Da ist ,,Sentimental,, für das Gänsehautfeeling und des Wissens des Endes.

Lustiges

Fusswipper

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.974
Königsklasse

Good Feeling

Überraschendes
Wie gesagt, nur an der Oberfläche gekratzt.

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ? - Ähnliche Themen

• Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?

Wie habt ihr die Lockdown-Zeit verbracht?: Nun ist zum Glück durch die Verfügbarkeit der Vakzine das Ende der Pandemie in Sichtweite gerückt. Aber zugegeben, es war eine bittere Zeit...
  • Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • Oben