Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Blue Note All-Stars Nach einer TV-Doku die CD gekauft.
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.125
Blue Note All-Stars

Nach einer TV-Doku die CD gekauft.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.785
lauter Zeug was ich nicht kenne,taucht auf :applaus:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.829
schlichte Worte...........
Gedanken und Emotionen
was ist wichtig ?
was unwichtig ist
ist nicht erwähnenswert

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
876
Torn Curtain

Same Old Story / Taste

Sunshine In My Window / Farm

Tomorrow Today / Grannie

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
876
Cottonfield Woman / Farm

Neil Young & Crazy Horse:
Oh Susannah

Buffalo Springfield - For What It's Worth & Mr. Soul - Medley

Hollywood Palace, 1967.
Originally uploaded by 'beyondthebeat', but that clip got audio removed by WMG.

Metallica: Mr. Soul (Bridge School Benefit, Mountain View, CA - October 23, 2016)
Filmed live with Neil Young at the 30th Annual Bridge School Benefit at Shoreline Amphitheatre in Mountain View, CA on October 23, 2016.

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben