Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.789
Wenn ich für was unbegabt bin dann für's Schlagzeug.
Mir ein Schleier wie man das erlernen kann.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.109
Ganz einfach: Alle vier Gliedmaßen müssen unabhängig von einander agieren könn. Das Problem ist nur das es auch richtig im Takt klingt. Aber wieso manche Leute das können ist mir auch ein Rätsel.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
UFO [live'74] Rock Bottom

UFO - Boogie (1970)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
immer in Bewegung..
Live Stream.

Best Shuffle Dance Music 2020 | 24/7 Live Stream | Melbourne Bounce Music & Electro Party Dance 2020

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.789
Pop und dazu Tanz - Da fällt mir dann
Sia mit Maddie Ziegler ein
Ich mag's

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
für phbphb..
morgens in der Küche, zum Wachwerden ?!

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.421
Ist mir gerade unter die Räder gekommen. Ich muss mir mal wieder so'n Zeug durch die Birne blasen.
Dabei fiel mir auf, wie sehr ich meine Terrasse vor meiner Butze in Thailand vermisse. (ist nicht mein, gehört alles meiner Lieblingsollen :grin: )
Kaltes Singha, Boxen raus und das Vinyl in adäquater Lautstärke drehen lassen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.421
Ach ja, einen kleinen Einwand hätte ich doch noch zu diesen Top 20.
Das Gitarrensolo in Hotel California ist eigentlich kein Solo, sondern eine Symbiose zweier virtuoser Gitarrenspieler in einer wahnsinnigen Präzision, untermalt von einer Klampfe.

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben