Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.790
Album Nr. 33 ( wenn ich richtig gezählt habe ) ist raus

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
vermute..
..sie spricht thai - spanisch und englisch..

" I’m Mizz G. Thai Streamer. I’m a Djane. So i stream Dj-ing (mostly), Gaming, workout, cooking and of course Traveling in Thailand and Neighboring Countries On my day off or when i have special events. "

ohhh..funzt nicht

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
der weg
google..

- > g_lilmonstar twitch
live stream

interesantes Format.

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Yoana - street dance in fog in high heels and black shiny legging

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Sky Pilot, is a 1968 song by Eric Burdon & the Animals.
Da ging ich noch zur Schule..

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.790
Heute gehn wir gar nicht raus
Wir bleiben im Pyjama z' haus

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Sara Smile- Jimmy Wayne and Daryl Hall (Live from Daryl's House)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
790
Auf Dem Donnerbalken ... ( saßen zwei Gestalten ) ( Klopapier ! ) von Jürgen Fastje

Der Popel ( das Popellied oder das Popel-Lied ) von Gerhard Schöne

Der Gorilla mit der Sonnenbrille ( Volker Rosin ) ... von Jürgen Fastje und den KigaKids

Ein Schöner Tag ( Fliegerlied ), Text: Tim Toupet / Musik: Donikkl, hier gesp. von Jürgen Fastje !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben