Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; COOL fahrenheit 93 ist auch mein Lieblingsradiosender für Thailand.
clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.096
Erstaunlich wie ehemaliger Poster Boy und Lover diverser Filmgrößen sich in den letzten 10 jahren entwickelt hat.
Er hat den typischen Jerry Garcia-Stil so erfolgreich emuliert das er heute bei den diversen Dead Offhots das Dead Feeling perfekt rüberbringt.

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.708
Dies ist die einzige andere Version dieses Songs, die ich akzeptiere. Was für ein unglaubliches Cover

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.096
Die beste Rolling Stones-Tournee ever war die Welttournee '72/73 mit Billy Preston and den Keyboards, Bobby KEYS und Jim Price and den Hörnern.Keith war noch einigermaßen fit und Mick Taylor barst vor Spielfreude. Von dieser Tournee gab es eine halb-legale Schwarzpressung "The Brussels Affair". Die Stones fanden nun das Konzert so gut das sie es remasterten und als Bonus CD für den Rerelease von "Goats Head Soup Deluxe Edition" rausbrachten. keine Sorge, die € 84 für diese Edition braucht ihr nicht bezahlen. Kostenfrei bei Spotify und Amazon Player zu hören und runterzuladen. Als Beispiel:

Ich war gleich an 2 Tagen im Oktober in der Grugahalle dabei für sehr zivile DM 20,-

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
wer nie d e r Stones Fan, habe sie mal in den Spät-70ern in der Stadthalle erlebt. Das bislang beste mMn

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.096
Rein musikalisch war das nix. Gerade mal 4 Wochen zusammen nach dem plötzlichen Tod von Brian Jones, da war das Zusammenspiel ziemlich grottig. Aber die Idee zählte ebenso wie Blind Faitheinen Monat vorher..

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.981
meinte das Spektakel als Ganzes. War nicht dort, aber es ist das Beeindruckendste, eventuell eine Erinnerung an die eigene super Jugend, jeh gesehen von den Stones, von denen man wirklich sehr viel sieht, gelesen, gehört und gesehen hat. Ausser Altamont. Das aber im negativen Sinne. Unverständlich, dass die weiterspielten.....
Manche Konzerte hält man sogar schwer länger aus. Und sowas wie Shine a Light hielt ich nur etappenweise durch. Aber, apropo, wo war das nochmal wie der Richards mal die Obermaier besuchte und Jagger war bereits dort? Das war ja lustig. War Hendrix nicht auch dort? 555, die hätte ein Wartezimmer benötigt.

P.S. die besten Konzerte waren nicht jene bei denen die alles perfekt runterspielten, sondern wo alles passte. ZB Drahdiwaberl zB, die waren Garant für Erlebnisse der Sonderklasse

Zuletzt bearbeitet:
clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.096
Unverständlich, dass die weiterspielten....

Das war die einzige Möglichkeit sonst hätte es vermutlich noch mehr Tote gegeben. Wer die Geschichte der kalifornischen Hells Angels kennt weiß das. Kann man bei Lester Bangs nachlesen. Jerry Garcia hat sich sein Lebtag gedrückt warum er die den Stones als Security empfohlen hat. Das waren keine englischen Biker Boys sonder harte straff organisierte Kriminelle.

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.936
Die Ur-Linken Hymne von 1985... Leider immer noch nicht Wirklichkeit geworden. Verdammt, damals habe ich so feste daran geglaubt :(

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben