Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; ACHTUNG!!! Aus Anlass von Jimi Hendrix's 50. Todestag sendet ARTE um 21.40 die "ultimative" Biografie "Hear my train a coming". sollte also für...
clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.083
ACHTUNG!!! Aus Anlass von Jimi Hendrix's 50. Todestag sendet ARTE um 21.40 die "ultimative" Biografie "Hear my train a coming". sollte also für jeden Musikfan Pflichtprogramm sein. Auch in der ARTE Videothek zu sehen wer heute Abend keine Zeit hat.

Kommt mir irgendwie irreal vor. Man möge mir verzeihen damit anzugeben aber muss noch mal damit angeben ihn am 12. Januar 1969 in der Tonhalle in Düsseldorf gesehen zu haben - in der 4. oder 5. Reihe

.hear my train a comin jimi hendrix

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.947
es kommt auch ein Film über David Bowie raus. Der Sohn, allerdings, rückte nicht die Rechte an Bowies Songs raus. Warum auch immer. Somit wirds irgendwie eigenartig. Ein Film über David Bowie ohne einen einzigen Song von ihm.
Übrigens war Nile Rodgers von Le Chic einer seiner Songwriter. Lässiger Typ. Hier erzählt er wie es zu Let's Dance kam

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.481
"Bluesig" mag ich sogar Rap :)

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.947
eine Nummer der alten, stoned Zeiten ... Black Napkins Zoot Allures beste Version
1976
Frank Zappa Guitar, Vocals
Bianca Odin Vocals,Keyboards
Ray White Vocals, Rhythm Guitar,
Cowbell Eddie Jobson Keyboards, VIolin
Patrick O'Hearn Bass,Vocals
Terry Bozzio Drums, Vocals

Zuletzt bearbeitet:
clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.083
So toll war der Hendrix-Film nun auch nicht, von 2013! Seitdem sind Mitchell und Redding auch schon dahin geschieden. Ach ja, Buddy Miles auch.

Ein Beispiel für kontemporären Southern Rock - nicht den Rumpelrock langbärtiger Rednecks:

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.083
Mal schöne Melodien zum Abend.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.083
Komisch, das SUGAR die Truppe von Bob Mould nach dem HÜsker Dü Ende kaum bekannt ist. Nicht ganz so brachial aber sehr angenehm.

So kennt man ihn mehr:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.481

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben