Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; King Ping Meh • Everything's My Way (1970) KRAAN - Vollgas Ahoi - Live 2009 (HD) HATTLER: Dinner For Three. China 2009 HATTLER - Delhi...
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
636
King Ping Meh • Everything's My Way (1970)

KRAAN - Vollgas Ahoi - Live 2009 (HD)

HATTLER: Dinner For Three. China 2009

HATTLER - Delhi News - live 2011

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
636
den song auf thai umschreiben.. ?
Cyndi Lauper - She Bop Live in Paris 1987

หมวยนี่คะ - China Dolls【OFFICIAL MV】

H.N.Y - CHINA DOLLS 【OFFICIAL MV】

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.028
Netter Schlagabtausch zwischen 2 Spitzengitarristen die nicht die große Schau mögen - und das seit ca. 50 Jahren
:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
636
พิณร็อค!เขย่าโลกPin Rock Thai Music

Rock Bottom (Thailand Battle Solo)

King Ping Meh - Fairy-Tales

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
803
Musik aus meiner Jugend....

... die unterschiedlicher wohl kaum sein koennte ...

Can war regelmaessig live im besetzten Stollwerk / Maschinensaal und im besetzten Rheinauhafen. Nach den Konzerten, meist mit ein paar Bands aus der Region, gabs immer Sessions bei Denen Publikum mit ein paar Bandmitgliedern jamten ...
War ne andere Zeit. Es gab noch Sperrstunde und wenige aeden die ueber Necht rockten. Montags war im Maschinensaal Arbeitslosendisko. 1 Mark Eintritt und erst ab 1 pm offen .... Bier ausm Pittermaenchen. Guru Guru, Grobschnitt und spaeter BAP tingelten durch die Schulaulas / Turnhallen. :einergehtnochrein:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.444
Beste Mucke - geht immer

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
803
nicht nur fuer maexel, die Schwuttenversion von Michael Jackson's Killer. Was mal wieder beweist das auch unter den Homos Ausnahmetalente wandeln ... :smokel:

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
803
Was kommt raus wenn man Suedsee, Raggae und 'a whole lotta love' mixed?
Das:

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
803
Ich steh am Grill aufe Beach , hoere und grille. Nach dem BBQ ein bisserl kuscheln im Sonnenuntergang. Das Leben ist schoen ...

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
803
Rauf auf die sevenfifty, den Kopfhoerer auf die Ohren und alles angeschmissen.
Los gehts, nur fliegen ist schoener ...

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.444
International Panic

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben