Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; weil`st du es bist, geht das durch
Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
640
... und noch ein Song fuer mich, wurde ich doch vor ein paar Tagen voellig Rechtens als 'Uebermensch' fremdgeoutet ....:rolleyes:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.845
die Nummer ist klasse. Steive Nicks natürlich erste Sahneschnitte in allen künst. Belangen, aber diese Performance eher dull

hier was anderes

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
974
Wie kriegt man eine 11 Mann Band in einen Bücher-/Plattenladen - und erzeugt trotzdem einen dicken Klang?

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
622
Curtis Mayfield - Live at Ronnie Scotts

Curtis Mayfield - Gypsy Woman - Live 1990 #3

Al Jarreau 1976 -Take Five

David Sanborn Run For Cover Montreux Jazz 2015

Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
622
WHAT IS HIP? [ TOKYO GROOVE JYOSHI COVER ]

Gangsta Boogie

DMX - Ruff Ryders' Anthem (Official Music Video)

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.337
Wer ist John Denver ?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.337
Der Pudelko Heiner hatte es drauf

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben