Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
637
SOFI TUKKER, "Best Friend" - Skyline Sessions

Chelou - Halfway to Nowhere - 8/6/2019 - Paste Studios - New York, NY

Chelou - Live at 3voor12 Radio @ Eurosonic

Brainbox - Summertime (HD music video 1978)

Sofi Tukker performs "Drinkee" | One World: Together At Home

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
637
10cc - Dreadlock Holiday

It's a Beautiful Day - White Bird - 6/12/1998 - Fillmore Auditorium (Official)

Best Guitar player Amin Toofani at Harvard University

24 STRINGS BASS SOLO

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
834
Ich bin mit der Musik der 70er/80er gross geworden. Bald kam Partyrave auf Pille dazu. Habe ich auch noch mitgenommen. Heute hab ich DAS s.u. per Zufall gefunden. Hab isch was verpasst? Ich bin da sowohl musi- als auch showtechnisch ueberfoerdert. Wie findet Ihr das so.
Bei mir ist die Grenze Rammstein. Kann ich gerne mal hoeren, ein paar Songs, Fan bin ich nicht ...
Slipknot: Day of the Gusano

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.469
Dazu stell ich mir dann den meditierenden Althippie am Strand vor.
Neben ihm ein leerer Teller auf dem sich Fliegen um nen ausglutschten Fischkopp
und fettige Gräten streiten

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.915
Ein General stand an meiner Wiege Sprach: "Es ist ein schönes Kind Es wird ein Mann wie ich ihn liebe Gouverneur vielleicht, in Deutsch Nepal!" Ich bin geboren Im Land der Krieger, hrm – Krieger Bemühe mich, hrm - bemühe mich ein Held zu sein Doch die Siege Lassen auf sich warten, warten, hrm - warten! Vielleicht irrte sich der General, Hrm – General – General - General - General!

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben