Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.332
Die amerikanische Punk Gruppe Fugazzi waren ein 100% Verfechter der "Do it yourself"-Philosophie inkl. Produktion, Marketing, etc. Der Boss war so eisern das er Leuten denen die CD nicht gefiel das Geld zurückgab.
Ein DJ hörte und puschte das Ding - und auf einmal standen die Jungs vor einem 2 mio-Platinum Seller! Frage: Machste jetzt weiter oder "verweigerst" Dich dem Mainstream?
Fugazi ist doch nicht Punkrock.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
975
Okay, I stand corrected: Wenn Dir Post-Hardcore lieber ist? Ian MaacKaye kommt jedenfalls definitiv aus dem Hardcore Punk.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
975
Wenn man in alten - oder auch neueren - Sachen rumwühlt gibt's manche Aha-Ereignisse.

Larry Williams, kennt heute kein Mensch mehr. R&B Sänger/Pianist der späten 60iger Jahre.. John Lennon und auch die Stones waren große Fans von ihm und haben jede Menge gecovert.

John war ein fantastischer Rock'n'Roll Sänger!

Oder

Viel Glück hatte herr Williams nicht: Er erschoss sich mit gerade mal 44!

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
975
In der Kategorie seltsam: Dass die Stones für Cliff Richard und Gene Pitney geschrieben haben ist auch in Vergessenheit geraten.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
622
Trammps - Disco Inferno (Dj ''S'' Remix)

Bryan Ferry - Don't Stop The Dance (Art Remastering)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
622
Rexon - Short Change Hero (Cover)

Addams Family dancing Blitzkrieg Bop by The Ramones

La Muchacha y La Otra - No Me Toques Mal :showoff:

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben