Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
J

johnrowe

Junior Member
Reaktion erhalten
0
I like heavy metal music when driving my BMW in a fast and furious style.

For Reliable and Quality Engine parts in very pocket-friendly price please do contact Apex Auto Parts your partner in Engine Repair.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.647
Skinhead !

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.094
@ Clavigo,
prima dich hier wiederzusehen. :dance2:
Jason Isbell, war mir zuvor unbekannt.
Der song gefällt mir.

Danke! Jason Isbell war bis c. 2010 mitglied der Dir wohl bekannten Drive By Truckers. Nach Überstehung einer tiefen Alk und Koks-Krise machte er dann solo weiter, auch mit seiner Frau Amanda Shires und seiner Unit 400. Er ist ein echter Hilbilly aus Nord Alabama hatte aber das Glück das sein Opa ihm außer Bluegrass auch den Blues (insbesondere Robert Johnson) nahebrachte.

Eigentlich hätte erim November in Köln spielen sollen aber das wurde auf nächsstes Jahr verschoben. In den USA gilt er schon als legitimer Nachfolger von Cahs, Nelson - mit etwas Neil Young und tom Petty; also ein ungeheur gestreutes Spektrum:

Und dann kann folgendes passieren was eigentlich einem Sakrileg nahekommt (okay Ausnah,e Dereck Trucks oder Warren Haynes):

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.094
Und jetzt was Richtiges fürs Herz /nicht die massakrierte Version von Whitney Houston). Dolly wird auch schon 74 dieses Jahr, Emmylou Harris 73, Lucinda williams 69.

Brandi Carlisle hat die besten Chancen als nachfolgerin.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.094
Offensichtlich hat niemand im R.I:P: Thread den Tod von John Prine, einem der letzten großen C& W- Sänger am 7.4.
wg. Komplikationen nach Corona mitgekriegt.
Also deshalb im wohl besser passenden Thread einkleiner Nachruf. Ich habe in vor über 20 Jahren mal in der Zeche Bochum gesehen. Ein begnadeter Geschichtenerzähler des amerikanischen Alltags.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.322
Dem Nachwuchs eine Chance!
Marketa, eine Tschechin, wohnhaft in Lechbruck bei Füssen, die meist vor kleinerem Publikum (4 - 50 Personen) hier im Oberland unterwegs ist!
Ich bin einer ihrer größten Fans :redface2:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.647
Wer war auch scharf auf Sheila ?

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.094
In den 70igern gab es einige scharfe Modelle - und die auch musikalisch zu überzeugen wussten. Joni Mitchell, Emmylou Harris, Stevie Nicks, kate Bush und hier - aus der Reihe Konzerte wo ich anwesend war:

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben