Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.728
und er betritt durch die Tür den Raum ohne Wände ...

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
624
relaxing musik

Boz Scaggs ~ Lowdown 1976 Disco Purrfection Version

das nochmal in live.

Boz Scaggs - Lowdown (Live-HQ)

"
With the Steve Miller Band for their first two albums, Boz Scaggs carved out an inimitable niche for himself and soared on his own with many hits starting in the 70's.

"Lowdown" is a Billboard hit originally recorded in 1976 by Boz Scaggs for his mainstream-breakthrough album, Silk Degrees.

The song was co-written by Scaggs and David Paich. Paich, along with fellow "Lowdown" session musicians David Hungate and Jeff Porcaro, would later help form the band Toto.
The song's production, as well as Scaggs' laid-back vocal, gave "Lowdown" a smooth, Soul/Disco feel.
"

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
624
auch nicht schlecht..

Styx - Renegade

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
624
wer ? kennt das denn noch ?

Redbone - We Were All Wounded At Wounded Knee

" Redbone is a Native American rock group originating in the 1970s with brothers Pat and Lolly Vegas.

Redbone achieved hits with their singles "We Were All Wounded At Wounded Knee", "The Witch Queen of New Orleans", "Wovoka", and "Maggie" in the United States, but predominantly overseas.

Redbone is known and accredited in the NY Smithsonian as the first Native American rock/Cajun group to have a No. 1 single in the United States and internationally. 'We Were All Wounded At Wpounded Knee' ' reached the #1 slot in the Dutch Top 40 in 1973 and stayed at this position for 5 weeks.

Redbone were recorded by TopPop no less than 5 times between 1971 and 1974."

Redbone - Wovoka (HD)

Redbone - Witch queen of New Orleans 1971

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben