Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Diskutiere Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; mein bester:inlove::inlove::love:
clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
916
Wenn man so durch YouTube blättert und da kommt einem auf einmal ein Datum und ein Ort bekannt vor und man denkt sich "Nanu da warste doch!" vor allem nach fast 49 Jahren!

2 Tage schwirrte mir die Musik im Kopf rum und es war schwer sich überhaupt zu konzentrieren.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
916
So, jetzt stellen wir alle uns unsere "Lieblings"politikerInnen vor und träumen was Schönes. Dann sieht morgen alles viel besser aus!

P.S. Text steht unten drunter!

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.764
So, jetzt stellen wir alle uns unsere "Lieblings"politikerInnen vor und träumen was Schönes. Dann sieht morgen alles viel besser aus!...
Eigenartige Idee. Ich stelle mir eigentlich nie PolitikerInnen vor. Wenn das mit dem Einschlafen nicht klappt, eventuell mit dem Lieblings CEO oder Lieblingsdiktator probieren.

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
916
Benni, they are cunts all the same

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
916
Noch einer aus der Reihe "Moment mal, da war ich auch bei" Spezielle Widmung für Strike.

P.S.: Benny, leichte Korrektur. Zappa spielte bei dieser Tournee keine Les Paul sondern durchgehend ein'Gibson SG Cherry Red

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
916
Wer glaubt mark Lanegan kann nur sonore Balladen vergisst das er Mitbegründer des Grunge als Sänger der Screaming Trees und langjähriger Kollaborateur von Josh Hommes Stoner Rock. Wie man hört. Nein, ich war nicht da.

Thema:

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört?

Was habt Ihr denn heute für Musik gehört? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand? - Ähnliche Themen

• Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen

Was habt ihr in der letzten Zeit für ein Buch gelesen: Bei mir war es seit Jahren wieder C.G.Jung... Erinnerungen, Träume, Gedanken. Keine leichte Kost muss ich sagen..und manchmal verstörend..aaaber...
  • Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?

Welche Bücher habt Ihr dieses Jahr gelesen?: Hallo, das Wetter war gut und man konnte lange auf dem Balkon oder Terrasse sitzen am Abend! Ich habe eine Menge gelesen! Qiu Xiaolong Schakale...
  • Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?

Was habt ihr heute als Henkersmahlzeit bestellt?: soll heissen, was würdet ihr bestellen, wenn es nachher zum Schafott ginge?
  • Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?

Was habt ihr heute fuer einen Film geschaut ?: Wiso wurde hier noch nicht dieser Thread eroeffnet ,waere doch auch interessant! Habe heute den Film ,Is was doc mit Barbara Streusand geschaut...
  • habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?

habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten Tagen in Thailand?: habt ihr auch den totalen Jetlag in den ersten 7-10 Tagen in Thailand?
  • Oben