Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt?

Diskutiere Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt? im Sport Forum im Bereich Diverses; Gute alte Zeit. Jetzt haben wir die die: wobei
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
....ginge es nach mir, dann sähe München in 20 Jahren so aus wie Dubai. .....
....Gebäude wie der Burj Khalifa sind einfach geil! ! Hätte ich politisch was zu sagen, würden dafür auch Reihenhaussiedlungen geopfert! !
 
tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
3.332
Reaktion erhalten
456
Ort
Lorch_Waldhausen BW, Roi-Et
....Gebäude wie der Burj Khalifa sind einfach geil! ! Hätte ich politisch was zu sagen, würden dafür auch Reihenhaussiedlungen geopfert! !
Ich würde alle Wolkenkratzer für, wenn es sein muß für Reihenhaussiedlungen mit begrünten Strassen und Kleingarten hinten opfern, zwar spiessig, aber menschlich und naturnah. Als Notlösung, Terassenhäuser mit urbanen Innenleben.
 
tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
3.332
Reaktion erhalten
456
Ort
Lorch_Waldhausen BW, Roi-Et
Also sowas haus.jpeg, nur mit 50 Etagen, und allem was man braucht, Bäcker, Friseur etc. , inside.
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
20.239
Reaktion erhalten
1.760
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
Wenn man - warum auch immer - Frankfurt als "schön" bezeichnet, dann ist imho Offenbach die einzige Stadt in D die noch "schöner" ist.
...Du wirst Dir dann sicher auch vorstellen können, welches Ziel in Thailand ich als erstes anvisiere. .....
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
Um zum Threadthema zurückzukehren : Congrats an Würzburg :-)
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
....und bei den noch ausstehenden Aufstiegsspielen Regionalliga in 3. Liga drücke ich Regensburg und Zwickau die Daumen. .....
 
indy1

indy1

Senior Member
Dabei seit
26.03.2013
Beiträge
4.827
Reaktion erhalten
971
Ort
Oberpfalz, Winter TH
....und bei den noch ausstehenden Aufstiegsspielen Regionalliga in 3. Liga drücke ich Regensburg und Zwickau die Daumen. .....
Schön von dir, aber für den Jahn sehe ich nach dem 0:1 bei VW eher schwarz

Würde aber Zeit, daß man wieder höherklassig spielt ... vor allem nach den Investitionen und mit dem neuen Stadion
Seit dem Abgang Markus Weinzierls gings ja gnadenlos von Liga 2 in die R-Liga Bayern runter

Werd mir aber am Sonntag das Rückspiel live geben und zum ersten Mal in diese neue Autoreifen Arena fahren,
ist zwar nur 15 Min. von mir entfernt, war aber noch nie drin weil ich lieber meine 60er unterstütze


Außerdem möcht ich mir den von meinen Steuern finanzierten Platz mal gerne angucken ... scheint ja jede
Menge überflüssiger Kohle im Säckel unserer Boomtown zu sein ... wurde doch das Stadion samt Infrastruktur
komplett den Bürgern aufs Auge gedrückt !

Vom Jahn kam da kein lausiger Cent, kann mich noch daran erinnern, daß denen die Rewag mal den Saft
abgedreht hat, weil man nicht mal die Stromrechnung bedienen konnte und schwupps war plötzlich Ende mit Stadionbeleuchtung und Rasenheizung :rolleyes:




Irgendwie zum Kotzen für mich
Das muß man sich mal geben, 1860 als einer der weltgrößten Vereine mit den weltbesten
Fans :p ist heimatlos und muß beim rotfratzigen Erzfeind spielen, während unsere Stadt
diesem Pampaklub so einen Bau hinstellt:






Sowas ganz in weißblau mit gut doppelt sovielen Plätzen täts für uns auch, manno :mad:
 
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.524
Reaktion erhalten
132
Ort
MUC
Natürlich, Frankfurt HBF.:sleep2:
.....da war ich auch schon länger nicht mehr. ....

....wenn ich dann mal in BKK War, dann poste ich Euch ein paar Fotos. Werde das vorher aber bewusst nicht an die große Glocke hängen. Gedacht ist an eine eher kurze Pauschalreise. Es geht auch nicht darum, beim ersten Mal alles erleben zu wollen, was andere in 20 Jahren erlebt haben, sondern erstmal dagewesen zu sein. Weiteres dann die nächsten Male. ....länger bleiben und/oder das Ganze günstiger gestalten, oder mehr zu erleben usw......
 
Thema:

Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt?

Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt? - Ähnliche Themen

  • Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten: Ich bin entsetzt: Meine Frau glaubt, daß unser "Pech" im Online- business (siehe mein Paypal- Thread) damit zusammenhängt, daß die Kerzen, welche...
  • Und was man so alles glaubt...

    Und was man so alles glaubt...: Auf meiner Reise, traf ich auch einen etwas ältern Deutschen. Der Redefluss endete gar nicht mehr. Dennoch schafften wir es zu unseren...
  • Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?: Testfrage : wieviele Katoey-fotos findet man unter diesem Link ? http://www2.se-ed.net/b2kfanclub/sexy/asclubmix.html
  • Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ? - Ähnliche Themen

  • Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

    Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten: Ich bin entsetzt: Meine Frau glaubt, daß unser "Pech" im Online- business (siehe mein Paypal- Thread) damit zusammenhängt, daß die Kerzen, welche...
  • Und was man so alles glaubt...

    Und was man so alles glaubt...: Auf meiner Reise, traf ich auch einen etwas ältern Deutschen. Der Redefluss endete gar nicht mehr. Dennoch schafften wir es zu unseren...
  • Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

    Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?: Testfrage : wieviele Katoey-fotos findet man unter diesem Link ? http://www2.se-ed.net/b2kfanclub/sexy/asclubmix.html
  • Oben