Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt?

Diskutiere Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt? im Sport Forum im Bereich Diverses; Nürnberg oder Frankfurt? Muss sagen, daß ich zutiefst gespalten bin, für wen ich sein soll. Einerseits war mein Vater Fan vom FCN...
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
145
Nürnberg oder Frankfurt?

Muss sagen, daß ich zutiefst gespalten bin, für wen ich sein soll.
Einerseits war mein Vater Fan vom FCN, andererseits repräsentiert Eintracht die in meinen Augen schönste Stadt Deutschlands. ......für beide sein geht leider nicht -(

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.112
Einerseits war mein Vater Fan vom FCN
Man sollte seine Eltern lieben und respektieren, aber man braucht sich nicht alle ihre Marotten zu eigen machen.

Die Eintracht wird jedenfalls heute den Club aus dem Stadion schießen, und das ist auch gut so.

Beim Tops im Central Festival Chiang Mai gibt es im übrigen anlässlich der Relegationsspiele den Blauer Bock Äbbelwoi für 109 Baht die Literflasche zu kaufen. Wer sich für das Spiel heute nacht noch nicht versorgt hat, der hat jetzt noch die Chance.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.486
Ich glaub ich bin für Nürnberg
schon wegen den heißen girls dort.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
5.132
Ist leider anders gekommen als gewünscht.

Statt der SGE sollte WERDER die Relegation spielen und dort natürlich der FCN triumphieren.
Jetzt haben wir den Schlamassel.

Klar freut es mich, wenn im unmittelbaren Umfeld 3 Clubs oben spielen.
Auf der anderen Seite mag ich den 1.FCN auch.

Blöde Situation.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
145
Man sollte seine Eltern lieben und respektieren, aber man braucht sich nicht alle ihre Marotten zu eigen machen..
.....hmmmmmm er war zu Lebzeiten schon 'not amused ' als ich bei Spielen, wo der FCN gegen Sechzig spielte für Sechzig war....auch wenn das nur normale Ligaspiele und keine Relegationsspiele waren. ......

...aber egal wer aufsteigt, er soll nächste Saison gegen den FC Bayern gewinnen! !!!!

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
985
Nürnberg oder Frankfurt?

Muss sagen, daß ich zutiefst gespalten bin, für wen ich sein soll.
Einerseits war mein Vater Fan vom FCN, andererseits repräsentiert Eintracht die in meinen Augen schönste Stadt Deutschlands. ......für beide sein geht leider nicht -(
Ist doch völlig wurscht, welchen Verein dein Gevatter unterstützt hat ... Meiner war wie die gesamte
Verwandschaftsmischpoke bei der roten Brut ... ich dagegen als einziger 60er :)

Ähh, das mit Frankfurt als die schönste Stadt Germaniens :lachen:... das war aber Ironie jetzt, oder?

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
145
Ähh, das mit Frankfurt als die schönste Stadt Germaniens :lachen:... das war aber Ironie jetzt, oder?
....es war nicht ironisch! Ich bin Fan von Wolkenkratzer -Architektur und da ist FFM die deutsche Stadt, in der man am meisten auf seine Kosten kommt.
Bei uns in München sind sich CSU, SPD und Grüne in ihrem für mich nicht erklärbaren Haß auf Wolkenkratzer einig und deshalb werden leider keine gebaut.

Daß ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe ist mir klar, aber mir gefällt FFM wirklich!

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
145
C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
145
....es war nicht ironisch! Ich bin Fan von Wolkenkratzer -Architektur und da ist FFM die deutsche Stadt, in der man am meisten auf seine Kosten kommt.
Bei uns in München sind sich CSU, SPD und Grüne in ihrem für mich nicht erklärbaren Haß auf Wolkenkratzer einig und deshalb werden leider keine gebaut.

Daß ich mit dieser Meinung ziemlich alleine dastehe ist mir klar, aber mir gefällt FFM wirklich!
.....mein Traum wären Gebäude doppelt so hoch wie der Burj Khalifa! Ginge es nach mir, würden so kindische Dinge wie Einfamilienhäuser bald der Vergangenheit angehören. ...

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
494
Zumindestens hat Heute Würzburg einen großen Schritt gemacht :goodjob: und ich hoffe das Rückspiel läuft auch so.

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
145
.....man hätte sich wünschen sollen, Nürnberg hätte das Tor 15 Minuten eher gekriegt! Dann wären die Schlafmützen eine Viertelstunde eher aufgewacht, hätten den Ausgleich geschafft und hätten in der Verlängerung die mehreren Körner gehabt!
In den letzten 20 Minuten war der FCN die klar bessere Mannschaft, ABER EBEN NUR DA!

Wie gesagt, kann ich damit trotzdem leben : Die schönste Stadt Deutschlands (FFM ) ist weiterhin in der Bundesliga vertreten! !!

tuxluchs

tuxluchs

Senior Member
Reaktion erhalten
494
Achso, Heute hat Würzburg verdient gewonnen, und die einzigen Torschützen waren Würzburger

C

Clemens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
145
Ich empfehle dir Dubai.
Das ist auf halbem Weg zu dem Land, wo du nie hinkommst.8-)
Wobei du auch nie nach Dubai kommst. Dort gibt es keine Frankfurter Bahnhofsnut.ten.
....ginge es nach mir, dann sähe München in 20 Jahren so aus wie Dubai. .....

Thema:

Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt?

Was glaubt Ihr, wer heute in der Relegation gewinnt? - Ähnliche Themen

• Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten: Ich bin entsetzt: Meine Frau glaubt, daß unser "Pech" im Online- business (siehe mein Paypal- Thread) damit zusammenhängt, daß die Kerzen, welche...
  • Und was man so alles glaubt...

Und was man so alles glaubt...: Auf meiner Reise, traf ich auch einen etwas ältern Deutschen. Der Redefluss endete gar nicht mehr. Dennoch schafften wir es zu unseren...
  • Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?: Testfrage : wieviele Katoey-fotos findet man unter diesem Link ? http://www2.se-ed.net/b2kfanclub/sexy/asclubmix.html
  • Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ? - Ähnliche Themen

• Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten

Hilfe- Meine Frau glaubt an Übernatürlichkeiten: Ich bin entsetzt: Meine Frau glaubt, daß unser "Pech" im Online- business (siehe mein Paypal- Thread) damit zusammenhängt, daß die Kerzen, welche...
  • Und was man so alles glaubt...

Und was man so alles glaubt...: Auf meiner Reise, traf ich auch einen etwas ältern Deutschen. Der Redefluss endete gar nicht mehr. Dennoch schafften wir es zu unseren...
  • Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?

Wer glaubt, ein Katoey-Kenner zu sein ?: Testfrage : wieviele Katoey-fotos findet man unter diesem Link ? http://www2.se-ed.net/b2kfanclub/sexy/asclubmix.html
  • Oben