www.thailaendisch.de

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Diskutiere Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
M

madafranky

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo,

da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder Seefracht? Ist es ratsam neben der Anschrift auf Englisch auch die Adresse auf Thai anzugeben?

Grüße
Madafranky

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Wir machen das immer so, dass die Adresse auch thailändisch auf dem Paket steht. Bislang ist immer alles angekommen, egal ob Luft- oder Seeweg.

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.534
Normale Post, nicht DHL Express oder anderen Kurierdienst. Adresse in lateinischen Schriftzeichen reicht. Die koennen hier bei der Post lesen :).

Wenn Du was Groesseres hast, da gehen private Postdienste, gibt ein paar Themen dazu.

Thema:

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden? - Ähnliche Themen

• Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau? - Ähnliche Themen

• Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?

Phang Nga: Unterkunft mit Blick auf die Kalkfelsen im Meer - gibts das?: phang nga habe ich als öde, laute Kleinstadt kennengelernt, von da macht man ja die Bootstrips in die Bucht. Gibt es eine Unterkunft irgendwo in...
  • Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?

Gibt es in Thailand eine Berufsausbildung als Koch?: Stellenanzeige eines Arbeitgebers: Ihr Profil: "Sie sind ein in Thailand ausgebildeter und berufserfahrener Thai-Koch welcher sein Handwerk mit...
  • Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen

Gibt es Pattaya deutschprachige Gruppen, die sich regelmässig treffen: Hallo, guten Morgen. Ich ( 64) lebe seit letztem Jahr dauerhaft mit meiner thail. Frau im Raum Thailand ( Jomtien Umgebung). Ich suche eine...
  • Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?

Gibt es wirklich Radarfallen in Thailand?: Bin gerade mit einem Mietwagen unterwegs und kann nichts davon feststellen, dass sich irgend ein Thailänder um Geschwindigkeitsbegrenzungen...
  • Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?

Gibt es wahre Liebe zwischen Mann und Frau?: Zu Beginn des neuen Jahres 2022 wieder mal ein unnötiger Thread von Otto aus Nongkhai. Trotzdem habe ich bei meinen unzähligen Frauen und...
  • Oben