Was geht?

Diskutiere Was geht? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Darf man das Forum auch dazu nutzen Fachbeiträge zu Implantatologie zu publizieren? Und wenn ja, in welchem Bereich?:confused:
D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Ich glaube, das hängt davon ab, was Du implantieren möchtest! Da gibt es sicher entsprechende Unterforen!

Chris67

Chris67

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
188
Moin Kager,

Mach es doch einfach, vielleicht unter Verschiedenes mit der Bitte an die Moderation es ggf. richtig einzuordnen und zu verschieben. Es gab hier z.B. auch schonmal eine Diskussion über Brustimplantate. Wenn es um Zähne geht würde mich das interessieren.

Gruß, Chris :bye:

kager

kager

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
Na es geht dabei um alle Formen.
Vom Zahnanker über Frakturversorgung bis zu BME Implantaten.
Das letztgenannte sind Dermalanker und Hörnertimplantate.
(Damit man aussieht wie Teufel).8-)

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Na, dann würd ich jetzt sagen, lass deiner Phantesie freien Lauf!

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Kann man eigentlich auch so etwas wie Denkvermögen implantieren?

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Kager,

was möchtest Du nun?

Möchtest Du nur stänkern oder wirklich eine ernsthafte Frage stellen?

D

didi

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Bin ich bekannt dafür im Forum zu stänkern?....
Nein, Du bist nicht dafür bekannt. War jetzt auch nur ne Frage, da Deine Fragestellung in diesem Thread doch nicht für alle klar zu sein scheint! Und "Ja", Die entsprechende Frage hast Du beantwortet!

Thema:

Was geht?

Was geht? - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Auswanderung geht voran - Ähnliche Themen

• Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Oben