Was geht Silvester 2004??

Diskutiere Was geht Silvester 2004?? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, meine Kleine und ich, sowie ein befreundetes Thai/Deutsch-Paar sind gerade dabei zu überlegen was wir denn zum Jahreswechsel machen...
G

Guest

Gast
Hallo,

meine Kleine und ich, sowie ein befreundetes Thai/Deutsch-Paar sind gerade dabei zu überlegen was wir denn zum Jahreswechsel machen könnten. Letztes Jahr waren wir in Berlin und haben dort ins neue Jahr gefeiert. Es war sehr feuchtfröhlich und insgesamt eine sehr gelungene Silvesternacht. Deshalb sind wir am überlegen die Aktion dieses Jahr zu wiederholen. Da ich aber ein leidenschaftlicher Verfechter des Öfter-mal-was-neues-Theorie bin, setze ich mich (momentan noch) gegen diesen Beschluß zur Wehr.
Auf der Suche nach Eingebungen :hilfe: gepaart mit blanker Neugier, wende ich mich deshalb jetzt an euch.

Was macht ihr über Silvester? Wo macht Ihr´s über Silvester?
Wird Silvester bei euch eher eine Verlängerung der besinnlichen Weihnachtszeit - zu zweit zuhause, eingehüllt in ´ne Kuscheldecke :knuddel: mit ´ner Flasche Schampus "Dinner for one" schauen?
Oder haut ihr richtig auf die Trommel :einergehtnochrein: :knuddel: - mit Freunden, auf ´ner Party oder bei irgendeinem bescheuerten Silvesterball?
Gibt es am Ende welche unter euch deren Frauen schon soweit assimiliert sind, dass sie sich über die Feiertage auf ´n paar Skier/Snowboard stellen und den Berg runterkugeln?
Oder wisst ihr gar etwas von speziellen Thai-Parties - sowas mag´s ja geben in den thailändischen Ballungsräumen im schönen Teutschland?

So nun lasst mal hören!

Gruss,
Yaso :wink:
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
Sylvester in
NEW YORK

könnt ich mir auch gut vorstellen ;-D Wir (2 Paare Thai-D) wissen auch nicht so genau was wir starten wollen? Im Hollywood waren wir ja schon letztes Jahr. Mit 4 zuhause Privat-Party :schuettel:

Mal sehen was noch kommt :untersuch:
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.793
Reaktion erhalten
1.029
Gemischte Thai/Deutsche Gartenparty.

Ein Freund mit seiner thailändischen Frau hat ein Häuschen mit großen Grundstück und großer Gartenhütte. Da finden auch im Sommer immer die Thai/Deutschen Gartenpartys statt.

Es gibt erst mal leckeres Thaifood ( evtl. wird auch noch gegrillt ) und danach Bier nach deutschem Reinheitsgebot. Vielleicht lasse ich mich überreden für unsere Mädels auch noch ein paar Cocktails zu mixen. Dann geht die Party richtig los. ;-D

Im Rahmen meiner bevorstehenden Hochzeit, schmeiße ich da am 18.12. auch noch eine Party. Sozusagen der ultimative Test für die Silvesterparty. :rofl:

Ich werde einen für euch mittrinken Freunde :einergehtnochrein:


Gruß
phi mee
 
G

Guest

Gast
phi mee" schrieb:
Gemischte Thai/Deutsche Gartenparty.
@phi mee

Gartenparty?? :krank: Naja, ihr im Pott habt ja genug Kohle zum Heizen. :lol:. Ne Poolparty würde ich mir auch gefallen lassen, müsste dann aber schon ein Hallenbad sein. :lol:

@Olli

New York oder Hollywood - da würde mir die Wahl auch schwer fallen. :rofl:
Klär´ mich provinziellen Franken mal auf, was dieses Hollywood für ein Laden ist. Bar, Disco? Überwiegend Thais oder Yöremanns?

Gruss,
Yaso
 
Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Kreis Hildesheim
@Yaso

Hollywood in Hannover, Theaterstrasse, Karaoke-Disco, die sich nicht vor 01:30 füllt. Hält sich so ziemlich das Gleichgewicht zwischen Thais und Farangs. Kommt aber auch immer darauf an, ob gerade ein Thai-Superstar einen Auftritt hat.

Ansonsten sehr viel dunkle Gestalten... :rofl:

Gruß

Jim Thompson, der auch schon manchmal da war. :wink:
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.793
Reaktion erhalten
1.029
Yaso" schrieb:
Gartenparty?? :krank: Naja, ihr im Pott habt ja genug Kohle zum Heizen. :lol:. Ne Poolparty würde ich mir auch gefallen lassen, müsste dann aber schon ein Hallenbad sein. :lol:
Nur die "Harten" kommen in den Garten heißt es hier! :rofl:
Übrigens, Pool ist auch vorhanden! Natürlich unbeheizt! :zitter:


Gruß
phi mee
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Jim Thompson" schrieb:
Ansonsten sehr viel dunkle Gestalten...
...ich habe/bin zwar djai dam, aber ´ne dunkle Gestalt? :ohoh:


Ob sich eine laaange Anfahrt für eine Sylvesterparty im Hollywood lohnen würde?
Ich denke nicht. Dazu ist es nun wirklich nicht besonders genug.

Aber es wird wieder ausverkauftes Haus geben, da die Alternativen (für Thai) gering geworden sind.

Ob ich die ganze Nacht da sein werde, weiß ich nocht nicht,
denn die hier machen auch eine kleine feine Party.
Ist schon ein gediegener Laden, nich´ wahr Jim?
 
Jim Thompson

Jim Thompson

Senior Member
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
896
Reaktion erhalten
0
Ort
Kreis Hildesheim
ist es @phimax ! :super:

Hat mir wirklich gut gefallen.

Aber, bei der (schwachen) Beleuchtung im Hollywood kann man doch beruhigt von "dunklen Gestalten" sprechen. :lol:
...und hrlb.. ist wirklich djai dam, Du aber nicht! ;-)

Gruß

Jim Thompson
 
Olli

Olli

Senior Member
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
2.899
Reaktion erhalten
1
Ort
Isernhagen
sieht aber bischen steif aus der Schuppen. Ne ne da geh ich net hin.

Hoffe hier kommen noch einige Vorschläge für Sylvester :hilfe: sonst muß ich glatt noch nach LOS :undweg:
 
rübe

rübe

Senior Member
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
ich mache eine (hoffentlich) romantische 2er party auf koh chang...

rübe, der ein ereignisreiches jahr verabschieden wird und gespannt ist was 2005 so bringen wird...

:wink:
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Frier mir den A......ab auf der Arbeit :heul:
 
T

Thai-Robert

Gast
Heute ist doch Sonntag = Ruhetag

Auch in Hanau , oder ? :nixweiss:
 
T

toeff

Senior Member
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
103
Reaktion erhalten
0
Ort
Brachttal
@Thaimaus
Es haben nichtalle Glück, aber ich war auch schafen.

Gruß Toeff
 
C

Chonburi's Michael

Gast
Olli" schrieb:
sieht aber bischen steif aus der Schuppen. Ne ne da geh ich net hin.

Hoffe hier kommen noch einige Vorschläge für Sylvester :hilfe: sonst muß ich glatt noch nach LOS :undweg:
Party am Bang Saen Beach. ;-D
 
phi mee

phi mee

Senior Member
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
8.793
Reaktion erhalten
1.029
Thaimaus" schrieb:
Frier mir den A......ab auf der Arbeit :heul:
Findet sich denn keiner der dein Marzipankartoffel Popöchen (geklaut) wärmt?
:lachen: :lachen: :lachen:



:wink: phi mee
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
polnisch-englisch-deutsch-italienisch-laotisch-amerikanisch-thailändisches-Zusammensein bei uns.Bin mal gespannt wie´s wird, jeder bringt was mit wird bestimmt sehr interessant. :round:
 
T

Thaimaus

Senior Member
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
1.456
Reaktion erhalten
1
Ort
Hanau
Thai-Robert" schrieb:
Heute ist doch Sonntag = Ruhetag

Auch in Hanau , oder ? :nixweiss:
ja natürlich aber nicht jeder hat einen Montag - Freitag Job :heul:

toeff" schrieb:
@Thaimaus
Es haben nichtalle Glück, aber ich war auch schafen.

Gruß Toeff
Ja doch toeff,so im öffentlichen Dienst nicht so einfach.Weiss ich doch.Aber du hast Hobby mit Beruf verbunden also nicht ganz so schlimm :-)

quote="phi mee",p="196007"]
Thaimaus" schrieb:
Frier mir den A......ab auf der Arbeit :heul:
Findet sich denn keiner der dein Marzipankartoffel Popöchen (geklaut) wärmt?
:lachen: :lachen: :lachen:



:wink: phi mee[/quote]

JA mach du nur dein Spässchen mit mir :fertig:
 
C

Chak2

Gast
Nimm es nicht so schwer, Thaimaus.
Ich muss zwar nicht arbeiten, aber dafür darf ich wieder alleine feiern. :-(
 
G

Guest

Gast
Nachdem ich meine Silvester-Anfrage jetzt einige Woche habe reifen lassen, muss ich mich doch nochmal einschalten, da ich noch nicht ganz zufrieden bin.
Zunächst aber mal Danke allen, die sich gemeldet haben.
Ich fasse nochmal kurz zusammen: Olli ist noch unentschlossen :denk: ob es diese Jahr New York oder doch wieder Hollywood sein soll, Phi Mee feiert mit den Harten im Garten :krank: , phimax feiert im Romantis in Hannover und Rübe romantisch in Koh Chang :knuddel: . Chonburi´s Michael rutscht auch in LOS am Strand ins neue Jahr :urlaub: und während Mike Ray ´ne Multikulti-Home-Party feiert, friert sich Thai-Maus ihr Marzipan-Popöchen auf der Arbeit ab (es sei denn phi mee stellt sich doch noch als Popo-Wärmer zur Verfügung). Und Chak - der spart sich die ganzen Abstimmungsorgien und feiert gleich alleine.
Das ist ja schon einiges an Info. Aber was ist mit den anbderen 980 Membern? Macht ihr gar nix oder habt ihr Angst, dass ich mich samt ANhang selbst einlade?
Ich bin immer noch auf der Suche nach Eingebungen :idea: , denn Berlin haben wir schon gecancelt - momentan steht eine Kasino-Party zur Debatte, bin mir da aber nicht sicher, ob bei den spielfreudigen Thais noch genug Kohle für ´ne Flasche Sekt :einergehtnochrein: über bleibt. Also haut mal in die Tasten :computer: .

Gruss,
Yaso
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.257
Reaktion erhalten
18
moin yaso,

meine mia weilt in los während ich hier maloche.......... :fertig:
den jahreswechsel werde ich höchstwahrscheinlich mit meinem sohn vorm tv zubringen..... :einergehtnochrein:
d.h. da am neujahrsmorgen das auto nicht bewegt werden muss können wir mal bechern...... ;-D

:cool:
 
Thema:

Was geht Silvester 2004??

Was geht Silvester 2004?? - Ähnliche Themen

  • Home Working - wie geht es euch?

    Home Working - wie geht es euch?: Habe heute im Radio einen interessanten Bericht zu diesem Thema gehört. Dort wurden die Vor- und Nachteile beleuschtet. Besonders wenn Kinder auch...
  • Im Reiskocher Brot backen, geht das?

    Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

    Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

    Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch? - Ähnliche Themen

  • Home Working - wie geht es euch?

    Home Working - wie geht es euch?: Habe heute im Radio einen interessanten Bericht zu diesem Thema gehört. Dort wurden die Vor- und Nachteile beleuschtet. Besonders wenn Kinder auch...
  • Im Reiskocher Brot backen, geht das?

    Im Reiskocher Brot backen, geht das?: Brot backen mit dem Reiskocher Hat das schon mal jemand getestet und wenn ja, wo bekomme ich denn Hefe her? LG Stefan
  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

    Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

    Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • Oben