Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Diskutiere Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Moment mal ................................. hast Du hier auch etwas zu melden ? Mir passt hier auch einiges nicht - was die "Moderatoren"...
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.380
Herr Moderator - langsam reicht es
Moment mal .................................
hast Du hier auch etwas zu melden ?

Mir passt hier auch einiges nicht -
was die "Moderatoren" betrifft, halte ich denn doch besser die Gosche.

Ich selbst jedenfalls, respektiere deren Job und weiß das Engagement zu schätzen -
für mich wäre das nix / zu stressig !

Also,
Danke an dieser Stelle !

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Bitte rechtfertige dich doch nicht vor diesem Gnom, das hat doch wirklich niemand nötig.
Hast ja recht, gelingt mir aber nicht immer, wobei ich ihn eh nicht ernst nehme. Irgentwie erinnert er mich an den Helge Schneider. Wenn man da manche Interviews gehört hat, dann war da auch kein einziges sinnvolles Wort dabei. Aber der lebt immerhin von seiner "Blödheit"

helge-schneider.jpg

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.079
Es ist nie belanglos wenn ein alter Mann mit einer jungen Studentin spricht - ein No go - Ihre Frau hat Ihnen hoffenlich mit Liebesentzug geantwortet - richtig so
Ohje. Ich spreche ständig mit Studentinnen.
Heute Abend wird's noch doller. Dann bin ich auf der Weihnachtsfeier der vietnamesischen Studenten in Leipzig als VIP.
Die Ehre verdanke ich meiner Frau, die dort eine Spende des VN Frauenvereins übergibt. Liebesentzug ist bei all dem nicht zu befürchten.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Da geht die Flucht vom Dieter jetzt voellig unter. Glueck gehabt :)

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Verheiratet, aber getrennt lebend. Und bei meinem ersten Besuch war sie längst geschieden. Übrigens, auch ich bin bzw. war bereits 1 x geschieden zu diesem Zeitpunkt, wie Millionen anderer Menschen auch. Genau wegen solchen "geistreichen" Kommentaren hatte ich erwähnt, das ich ärmer war/bin als sie.
Würde ich Ihre Kommentare ernst nehmen käme ich mit dem Spruch: wer im Glashaus sitzt , sollte nicht.........
Als "Inhaber" zweier Mia Nois mir mit Moral kommen wollen, also neee;-)

Wie wärs, wollen Sie sicht nicht wieder mal ein paar Wochen sperren lassen?:bounce:
Ich habe keine MIA NOIS ich habe zwei Ehefrauen - in Österreich war ich viermal verheiratet - daher viermal geschieden - also mir braucht hier keiner was erzählen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.811
Ohje. Ich spreche ständig mit Studentinnen.
Heute Abend wird's noch doller. Dann bin ich auf der Weihnachtsfeier der vietnamesischen Studenten in Leipzig als VIP.
Die Ehre verdanke ich meiner Frau, die dort eine Spende des VN Frauenvereins übergibt. Liebesentzug ist bei all dem nicht zu befürchten.
du hast es wohl gut,denn weder deine Gattin noch die Studentinnen sind Thais.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Also ich bin da noch da, hab niemand gespeert, oder sonstwie angepisst :)

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.811
Also ich bin da noch da, hab niemand gespeert, oder sonstwie angepisst :)
pass nur auf,dass der Inselstefan dich nicht speert,oder er erzählts vielleicht dem Bück..

so genug geblödelt..

Was geht jetzt bei den Weibern in Los..Butter bei die Fische..

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
Berlinstefan ist auch ok, dummes Gezicke ist eben das.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Ich habe keine MIA NOIS ich habe zwei Ehefrauen - in Österreich war ich viermal verheiratet - daher viermal geschieden - also mir braucht hier keiner was erzählen.
Du bist also ganz legal nach dem Gesetz mit 2 Frauen gleichzeitig verheiratet? Die Gesetze welchen Landes erlauben das ? Oder hast du die saudi arabische Staatsbürgerschaft???
Ändert im übrigen nichts an der Moral, ob legale oder illegale Vielweiberei. Oder dürfen ihre "Ehefrauen" auch mehrere Ehemänner neben ihnen haben?:wink2:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
1.773
Du bist also ganz legal nach dem Gesetz mit 2 Frauen gleichzeitig verheiratet? Die Gesetze welchen Landes erlauben das ? Oder hast du die saudi arabische Staatsbürgerschaft???
Ändert im übrigen nichts an der Moral, ob legale oder illegale Vielweiberei. Oder dürfen ihre "Ehefrauen" auch mehrere Ehemänner neben ihnen haben?:wink2:
Man sollte schon erkennen (können), wen man Ernst nehmen kann und wen nicht. Doch ich gebe zu, auch mir ist manchmal sehr langweilig. Da lese ich nicht nur dessen "Beiträge" sondern antworte sogar. Aber normalerweise steht der bei mir auf Ignore.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Man sollte schon erkennen (können), wen man Ernst nehmen kann und wen nicht. Doch ich gebe zu, auch mir ist manchmal sehr langweilig. Da lese ich nicht nur dessen "Beiträge" sondern antworte sogar. Aber normalerweise steht der bei mir auf Ignore.
Klar, aber manchmal interessiert es mich wie der eigene Mist begründet wird, ohne sich selber zu widersprechen. Auch wenn es nicht so scheinen mag, ist mehr ein game für mich als als sonst etwas.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Klar, aber manchmal interessiert es mich wie der eigene Mist begründet wird, ohne sich selber zu widersprechen. Auch wenn es nicht so scheinen mag, ist mehr ein game für mich als als sonst etwas.
in zahlreichen Ländern Afrikas und Asiens ist die Mehrfachehe erlaubt - google hilft in meinem Falle war es Myamar

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.166
in zahlreichen Ländern Afrikas und Asiens ist die Mehrfachehe erlaubt - google hilft in meinem Falle war es Myamar
Alter Seezigeuner, sowas haette ich Dir garnicht zugetraut. Manche sammeln Hunde, andere betreiben Fluechtlingslager :D

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Alter Seezigeuner, sowas haette ich Dir garnicht zugetraut. Manche sammeln Hunde, andere betreiben Fluechtlingslager :D
Was den Geringsten du getan das hast Du mir getan ........

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Naja, eigentlich schon, vor dem Wetter, der Buerokratie, der damals schon Ausweglosigkeit in der Wirtschaft, dem Spiessertum etc. Das war 2000.
Ich bin so froh von Europa weg zu sein - hier in verschiedenen Themen sieht man ja wie frustriert die meisten sind - schimpfen auf die Zustände aber ändern nicht ihren Lebensmittelpunkt ....

Thema:

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS? - Ähnliche Themen

• Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab - Ähnliche Themen

• Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Oben