Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Diskutiere Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; so wie er gefragt hat, Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS…
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.811
Wie hast du sie verstanden, denn genau genommen erzählt er ja 3 verschiedene Episoden: Die jetzige Zeit, die Zeit vor 20 Jahren und die Geschichte mit der jungen Studentin.
so wie er gefragt hat,

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS…

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.167
Er lebt im Haus von Linda. Das ist seine Freundin. Hund hat er auch. Auto keins. Moped gehoert auch Linda. Wie auch immer sie in Thai heisst :)

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.789
Dieter kann nicht mehr nach DL. Dort wird er, wie wir ueber die Jahre erfahren haben, von verschiedenen Opfern gesucht.
Bin fast jedes Jahr mal in D und wurde bisher von niemandem gesucht, lediglich von Bekannten besucht, aber solche Beitraege zeigen dich schon im richtigen Licht.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Meine war vor 20 Jahren unglücklich verheiratet, und chattete ab und zu . So lernten wir uns kennen. Wir schrieben und chatteten dann immer mehr, aber es dauerte fast 1 Jahr, bis sie einem persönlichen Treffen zu stimmte (erwähne das nur, um Kommentare wie: Klar, sie chattete um reichen Farang kennen zu lernen, vor zu beugen) Sie hatte selber kleine Firma hier in Thailand. Als wir uns dann schließlich persönlich trafen war ich an einer ernsten Beziehung interessiert. Und sie auch, obwohl ich nur zur Miete wohnte und ein ganz normaler armer Arbeiter war! Es war meine erste Reise nach Thailand, und an flüchtigen Abenteuern mit anderen war ich nicht interessiert. Obwohl es durchaus scheinbar den einen oder anderen wie auch immer gemeinten Spruch der Damenwelt gab. Verstand ja kein Wort. War mir aber auch egal, hatte in DE genug Erfahrung in fast jede Richtung gesammelt.
Herr Reiner ich muss mich doch sehr wundern - Sie haben mit einer verheirateten Frau gechattet..... und bei Ihrer ersten Reise hat sie dann die Maske fallen lassen und Ihnen offenbart - Du bist mein Traummann.... dann Scheidung von dem lästigen Ehemann.... also sowas....

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Die scheinen auch im ganzen Land Flächendeckend verbreitet. Und obwohl die Preisspanne recht überschaubar ist, gibt es da doch eine gewisse Streuung in der Qualität. Das geht von leicht schmuddelig mit nur kaltem Wasser bis hin zu ganz netten kleinen Anwesen.
Allen gemein ist offenbar, dass sie den Besucher nicht melden müssen und so auch keine Daten erfassen oder weitergeben. Die Verweildauer beträgt normalerweise zwei bis maximal 24 Stunden.

Hab früher auf meinen Reisen zahlreiche dieser Dinge aufgesucht. Manche nur für eine halbe Stunde zum frisch machen und manche halt aus anderen Gründen.
Schreiben Sie es ruhig - die anderen Gründe - um endlich aufs Klo gehen zu können

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Es war ganz belanglos, eine junge Studentin wollte sich mit mir unterhalten, kaum war ich zu Hause hatte mein Frau bereits Kenntnis davon.
Es ist nie belanglos wenn ein alter Mann mit einer jungen Studentin spricht - ein No go - Ihre Frau hat Ihnen hoffenlich mit Liebesentzug geantwortet - richtig so

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
372
Ich bin Verheiratet, mit 66 sollte Mann genug erlebt haben, selbst wenn, ich würde kein Abenteuer eingehen.

Meine Frage war aber, wie sieht das bei Euch aus?
Wenn Sie kein Abenteuer mehr eingehen wollen sind Sie praktisch tod

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Herr Reiner ich muss mich doch sehr wundern - Sie haben mit einer verheirateten Frau gechattet..... und bei Ihrer ersten Reise hat sie dann die Maske fallen lassen und Ihnen offenbart - Du bist mein Traummann.... dann Scheidung von dem lästigen Ehemann.... also sowas....
Verheiratet, aber getrennt lebend. Und bei meinem ersten Besuch war sie längst geschieden. Übrigens, auch ich bin bzw. war bereits 1 x geschieden zu diesem Zeitpunkt, wie Millionen anderer Menschen auch. Genau wegen solchen "geistreichen" Kommentaren hatte ich erwähnt, das ich ärmer war/bin als sie.
Würde ich Ihre Kommentare ernst nehmen käme ich mit dem Spruch: wer im Glashaus sitzt , sollte nicht.........
Als "Inhaber" zweier Mia Nois mir mit Moral kommen wollen, also neee;-)

Wie wärs, wollen Sie sicht nicht wieder mal ein paar Wochen sperren lassen?:bounce:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
4.564
Verheiratet, aber getrennt lebend. Und bei meinem ersten Besuch war sie längst geschieden. Übrigens, auch ich bin bzw. war bereits 1 x geschieden zu diesem Zeitpunkt, wie Millionen anderer Menschen auch. Genau wegen solchen "geistreichen" Kommentaren hatte ich erwähnt, das ich ärmer war/bin als sie.
Würde ich Ihre Kommentare ernst nehmen käme ich mit dem Spruch: wer im Glashaus sitzt , sollte nicht.........
Als "Inhaber" zweier Mia Nois mir mit Moral kommen wollen, also neee;-)

Wie wärs, wollen Sie sicht nicht wieder mal ein paar Wochen sperren lassen?:bounce:
Bitte rechtfertige dich doch nicht vor diesem Gnom, das hat doch wirklich niemand nötig.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.167
Ich kann mich nur wiederholen ...
Das ist oeffentlich zugaengliche Info von und ueber Dieter. Findert man allesamt hier im Forum. Einige sind abgelebt. Andere nicht.

Ich schrieb das ansonsten nicht in blau, sondern als normaler Beitrag.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.789
Das ist oeffentlich zugaengliche Info von und ueber Dieter. Findert man allesamt hier im Forum. Einige sind abgelebt. Andere nicht.

Ich schrieb das ansonsten nicht in blau, sondern als normaler Beitrag.
Stimmt, ich floh vor der Kaelte 8-) .

Vor was bist du auf der Flucht?

Im uebrigen erinnere ich dich gerne an Paragraph 186 StGB, ueble Nachrede.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.167
Ich bin nicht geflohen, hab damals ueber die Firma den Job gewechselt nach Singapore, dann nach Thailand, dann nach Indonesien, und jetzt wieder Thailand. Ist ja auch nichts Neues. Ich bin auch kein Immobilienmacher auf der Flucht :)

Und ja, wir koennen das gerne spielen, wenn Du es drauf anlegst, ich hab Zeit. Ist aber schade ums Geld, eher treffen wir uns mal wieder auf ein Bier :)

Thema:

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS? - Ähnliche Themen

• Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab - Ähnliche Themen

• Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab

Ebay Kleinanzeigen was geht denn hier ab: wir sind dabei unseren Haushalt auf zu lösen, wegen Wohnsitzverlegung nach Thailand, näheres in meinem Block, da bittet sich die Internet...
  • Oben