Was geht ab im Isaan Udon Thani

Diskutiere Was geht ab im Isaan Udon Thani im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hi Forum, meine Mia möchte, dass ich mal Ihre Heimat Udon Thani kennenlerne. Vom erzähler her habe ich herausgehört, dass es dort kaum...
L

Luetzchen

Gast
Hi Forum,
meine Mia möchte, dass ich mal Ihre Heimat Udon Thani kennenlerne.
Vom erzähler her habe ich herausgehört, dass es dort kaum möglichkeit gibt was zu unternehmen und schon um sehr früh die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Auch soll es an jeglischem Komfort mangeln.
Nun bin ich doch neugierig was mich dort auf dem Dorf erwartet.
Wer kann mir deshalb mal grob mitteilen was dort abgeht und wie man als fremder empfangen wird.
Oder sollte man sich das besser nicht antun ?

Gruß
Lutz
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
Luetzchen" schrieb:
Vom erzähler her habe ich herausgehört, dass es dort kaum möglichkeit gibt was zu unternehmen und schon um sehr früh die Bürgersteige hochgeklappt werden.
Auch soll es an jeglischem Komfort mangeln.
Wer auch immer Dir das erzählt hat - er hatte recht.

PengoX
 
PengoX

PengoX

Senior Member
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
1.990
Reaktion erhalten
0
Ort
Unterschleißheim
Ach ja und noch was wenn Du dort über Nacht bleibst.
Den angebotenen Whiskey solltest Du auf alle Fälle trinken um nicht den ganzen Abend und die ganze Nacht beil vollem Bewusstsein zu erleben.

Aber ein Erfahrung ist es alle mal.
Ich war mal für 2 Nächte in einem kleinen Isaan Kaff weil ein Freund dort geheiratet hat. Und ohne ein Rausch federt das ganze Erlebnis etwas ab.

Aber wie schon gesagt: Es ist eine einmalige Erfahrung die Du machen solltest.

PengoX
 
K

Kon Talüng

Gast
Udon Thani ist garntiert kein Dorf, hat aber Bürgersteige, die man vielleicht hochklappen könnte.

Ich habe mich dieses Jahr in Udon nicht gelangweilt.

Selbst im Issaan Dorf ist doch Trubel und wer sich langweilt sollte mal alle Neffen und Nichten zu ein paar Süßigkeiten einladen, da ist die Kurzweil für die nächsten Tage abgeschafft.

Auf´m Dorf gibts aber keine Bürgersteige, da ist alles im Strassenbereich Jagdgebiet für LKW-Kutscher.

Wo ist denn nun das Langweil-Event???
 
W

waanjai

Gast
.... und wenn es einem "auf dem Dorf" wirklich zu langweilig werden sollte, dann kann man ja immer noch nach Udon reinfahren. Und da gibt es schon ein ausgesprochenes Nacht- und Kulturleben - auch für Päärchen.
Sieh´ doch einmal hier nach. :-)
 
T

toeff

Senior Member
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
103
Reaktion erhalten
0
Ort
Brachttal
Udon nachts ist nicht schlecht, verschiedene Baars und Thaiveranstaltungen gibt es dort. Färhtst du zu deiner Mia aufs Dorf wirst du feststellen hir ist alles anders (auch billiger) aber was du im Dorf machst und wie es dir gefällt liegt bei dir. Bei mir war es toll und ich hatte Sanuk mag mag.
Schreib doch mal das Dorf wo du hin fährst. Wir waren in Nong Meg

Gruß Toeff
 
K

Kon Talüng

Gast
Sag mal Luetzchen, neuer Wirkungskreis Udon Thani???

Was ist denn aus deiner Ehefrau aus Khon Kaen geworden, die Du vor acht Monaten noch hattest?

Luetzchens Mia aus Khon Kaen

Blitzscheidung, Verstorben??? Erzähl mal!!!
 
Thema:

Was geht ab im Isaan Udon Thani

Was geht ab im Isaan Udon Thani - Ähnliche Themen

  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

    Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

    Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

    nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

    Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Auswanderung geht voran - Ähnliche Themen

  • Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?

    Was geht mit der Weiblichkeit vor Ort in LOS?: Bin jetzt jetzt fast zwei Jahre hier, mit 66 Jahren ein alter Sack und mir die Hörner weitgehend abgestoßen, gibt aber noch Anzeichen von Damen...
  • Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?

    Heikles Thema-Substitution und Urlaub in Thailand-geht das?: Hallo, heute mal ein etwas heikles Thema. Ich habe einen sehr netten Ex Arbeitskollegen, er hat nur ein Manko-er ist Suchtkrank. Erst war er im...
  • Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?

    Flugticket buchen VOR Visa-Antrag - gehts noch?: Hi, ich möchte gerne wissen, wie andere mit dieser Regelung umgehen! Für mich stellt sie eine Hürde dar, so hoch, daß ich TH als 2. Heimat davon...
  • nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider

    nittaya ist ein rechtes pöbelforum - um Thailand geht nur am rande, leider: ein großteil der beiträge sind rechte heztereien gegen menschen anderer hautfarbe, anderer politischer Meinung. gut, ich habe überspitzt reagiert...
  • Auswanderung geht voran

    Auswanderung geht voran: So, gut in Thailand angekommen, Visa für 1 Jahr erhalten, erste 3 Monatsmeldung auf Immi auch hinter mir. Wollte jetzt meinen Namen und so in...
  • Oben