www.thailaendisch.de

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ihr sprecht in Rätseln?:nixweiss: Ist der Dachhase eine Katze?
nidda

nidda

Senior Member
Reaktion erhalten
422
Da wo ich mal 20Jahre gelebt habe, wurden Kater bevorzugt.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
10.935
Chorizo oder Edelsalami vom Aldi? :giggle:
Würde ich alles essen, doch hätte ich den Bräunungsgrad etwas reduziert.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
9.727
Kleines Häppchen zum Mittag in Bressanone - ewig Gestrigen auch als Brixen bekannt. :rolleyes:

Die Speckknödelsuppe ist klar - aber bei "Rehpfeffer" musste ich nachfragen. Ich konnte mich nicht mehr erinnern, was das sein sollte....
Auf jeden Fall sehr lecker - und sehr teuer.....:eek2:

1695386099825.png

1695386158731.png

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!

Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!: Zu 70 % tödlich: Neuer Virus-Alarm in Indien - oe24.at Sofortige Schliessung der Grenzen von Thailand aus, da viele Inder nach Thailand fliegen...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Als es die Privaten noch nicht gab... - Ähnliche Themen

• Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!

Geht es wieder los? Zeit wäre es ja, war eh schon fad. Und Corona gab es laut Impfgegner ja nicht!: Zu 70 % tödlich: Neuer Virus-Alarm in Indien - oe24.at Sofortige Schliessung der Grenzen von Thailand aus, da viele Inder nach Thailand fliegen...
  • habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke

habe mal eine frage...es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke: ..es gab mal ein thaiforum das nannte sich choklie....kann mir da einer den richtigen namen nennen,danke
  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Oben