Yogi
Administrator
Au Mann, ganz vergessen.
Beim Sämis waren wir ja auch vor 2 Tagen.
Filet mit Steinpilzsauce.
Beim Sämis waren wir ja auch vor 2 Tagen.
Filet mit Steinpilzsauce.
Bei Wiki steht aber:Also man kaut darauf wie bekloppt - es macht satt - schmeckt etwas nussig - und soll sooooo gesund sein
Gebratener Reis mit Edamame
Morgen wieder Lamm Weißkohl Curry
Du kochst die Schoten in zumeist gesalzenem Wasser und popelst dann die grünen Bohnen ( 1-3 je Schote , geht leicht ) raus. Danach kannst Du viel damit machen auch einfach zum Bier knabbern. Schmeckt nicht schlecht aber einen Kult würde ich nicht daraus betreiben. Die Fruchthülle der Schoten ist nicht zum Verzehr bgeeignet. Nicht mal in meinen Schabenzuchten ( sämtliche Gemüseabfälle wandern da hinein) wurden die angerührt.Bei Wiki steht aber:
Die Bohnen werden im Ganzen gegart und sind in japanischen Izakaya eine beliebte Beilage zum Bier.
Hast Du die freiwillig gegessen? Wer braucht sowas?Du kochst die Schoten in zumeist gesalzenem Wasser und popelst dann die grünen Bohnen ( 1-3 je Schote , geht leicht ) raus. Danach kannst Du viel damit machen auch einfach zum Bier knabbern. Schmeckt nicht schlecht aber einen Kult würde ich nicht daraus betreiben. Die Fruchthülle der Schoten ist nicht zum Verzehr bgeeignet. Nicht mal in meinen Schabenzuchten ( sämtliche Gemüseabfälle wandern da hinein) wurden die angerührt.
...mein Beileid!War ein Fehlkauf . Ich hielt es für Zuckerschoten.
Würde es nicht nochmal kaufen. Zuviel Arbeit
für ein paar hellgrüne Farbtupfer im Essen.