www.thailaendisch.de

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Insgesamt 15, da es aber Wiederholungen bei Speisen gab, wurde nicht alles fotografiert.
phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.844
Insgesamt 15, da es aber Wiederholungen bei Speisen gab, wurde nicht alles fotografiert.

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.392
Mettwurst mit Senf & Zwiebeln

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.564
Ich hab dir mal einen Like gegeben. Eventuell könnte das für den YT- Algorithmus entscheidend für die Monetarisierung sein. :rolleyes:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.392
Hab den Pfeffer vergessen , die Mühle stand eigentlich bereit. Aber in 1:50 fühle ich mich arg unter Druck :nerd:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.564
Hab den Pfeffer vergessen , die Mühle stand eigentlich bereit. Aber in 1:50 fühle ich mich arg unter Druck :nerd:
Dann musst du das noch mal neu uploaden. Du weisst wie nachtragend die Influencer Fans sein können.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.392
Bin schon zufrieden, dass die Kamera mit dem Spiegelklebeband am Hochschrank gehalten hat.
Beim nächsten Versuch fällt sie dann wohl möglich in noch den Senf

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
6.192
Der Restaurant ist alteingesessen in Essen. Seit einigen Jahren in kroatischen Händen. Der Name ist aber geblieben. Sehr zu empfehlen wenn man mal was ordentliches auf die Gabel haben möchte.
Ich bin immer noch pappsatt von gestern und habe noch nicht gefrühstückt,.

Dazu ist bei dem Wetter der schöne Biergarten geöffnet.
Mittags wechselnder Mittagstisch, ideal für Senioren, wenn die Holde mal nicht zum kochen da ist.

(1) Dorfwirtschaft | Facebook
Na also , dann bin ich doch noch nicht verkalkt u. meine Einschätzung war richtig .

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.502
was ist der Koch von Beruf?
aber ich denke ,du machst das so.. :grin:

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
552
20220630_134119.jpg

Pla lad prick(Gebackener Fisch mit sehr scharfer Soße und Naturreis)
Den hatte ich mir heute gewünscht und durfte ihn eben verputzen.
Lecker!
So schmeckt der nur in Thailand.(Auf Holzfeuer gebraten...)
20220630_071400.jpg

VG Thairauch

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Ohne scharfe Sauce schmeckt so ein verbrannter Suesswasserfisch auch einfach nur modrig.
Stimmt...normalerweise...Dieter,Du kennst Dich aus.Aber musst Du immer lästern?😉
Meine Frau legt den nach meiner Anweisung einen Tag in Salzwasser mit Zitrone in den Kühlschrank.
Dann schmeckt nichts mehr modrig.Und verbrannt ist er dann bestimmt auch nicht.
Die knusprige Haut ist das beste!Jedenfalls für mich.
Wir bekommen die Pla Nin immer vom Nachbarn für wenig Geld.
Geräuchert schmecken die auch.
Und die Soße, die schmeckt mir auch ohne Fisch zu Reis weil da auch Fleisch drin ist.
:showoff:
VG Thairauch

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.772
Die Gün*:Innen sagen, wir sollen weniger Fleisch essen

20220707_113629.jpg

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
529
....morgen mache ich den ersten Test, meiner neuen Errungenschaft, einer kleinen Eismaschine. Dann kann's passieren, daß ich die Frage, "was es zu essen gab" mit "Himbeereis" beantworte......

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben