phi mee
Moderator
- Reaktion erhalten
- 2.844
Insgesamt 15, da es aber Wiederholungen bei Speisen gab, wurde nicht alles fotografiert.
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du das noch mal neu uploaden. Du weisst wie nachtragend die Influencer Fans sein können.Hab den Pfeffer vergessen , die Mühle stand eigentlich bereit. Aber in 1:50 fühle ich mich arg unter Druck![]()
Na also , dann bin ich doch noch nicht verkalkt u. meine Einschätzung war richtig .Der Restaurant ist alteingesessen in Essen. Seit einigen Jahren in kroatischen Händen. Der Name ist aber geblieben. Sehr zu empfehlen wenn man mal was ordentliches auf die Gabel haben möchte.
Ich bin immer noch pappsatt von gestern und habe noch nicht gefrühstückt,.
Dazu ist bei dem Wetter der schöne Biergarten geöffnet.
Mittags wechselnder Mittagstisch, ideal für Senioren, wenn die Holde mal nicht zum kochen da ist.
(1) Dorfwirtschaft | Facebook
Ohne Butter drunter? NäääMettwurst mit Senf & Zwiebeln
Ohne scharfe Sauce schmeckt so ein verbrannter Suesswasserfisch auch einfach nur modrig.Anhang anzeigen 59709
Pla lad prick(Gebackener Fisch mit sehr scharfer Soße und Naturreis)
Stimmt...normalerweise...Dieter,Du kennst Dich aus.Aber musst Du immer lästern?Ohne scharfe Sauce schmeckt so ein verbrannter Suesswasserfisch auch einfach nur modrig.
.....und deswegen hast Du jetzt nur den Knochen abgenagt?Die Grün*:Innen sagen, wir sollen weniger Fleisch essen