F
Franky53
Senior Member
ich liebe meine Deutschen Nachbarn,aber jenseits vom Weisswurscht-Äquator haben sie halt etwas eigenartige Geschmäcker.. 

Kann man das auch Pfaffen empfehlen? Ich denke, dass die "Enthüllungen" der letzten Jahrzehnte diesen Berufsstand weltweit als Kunden prädestinieren!und !![]()
nicht wissenschaftlich belegt, sagt man dem Kraut nach,
das sexuelle Verlangen herab zu setzen. So bauen viele buddhistische Mönche P. odorata in privaten Gärten an und essen ihn häufig, weil sie glauben er helfe ihnen zölibatär zu leben
Anhang anzeigen 58670
Ich habe erfolgreich Ableger abgemost, die ich im Freundeskreis verteilt habe. Meine Kübel - Altfeige müsste längst ausgepflanzt werden. Nach 15 Jahren ist der Kübel einfach zu klein und nen Größeren will ich mir auf Balkonien nicht antun. Ich dünge verstärkt um etwas auszugleichen. Brebas hab ich dies Jahr nur wenige. Das fette Feigenjahr wird es wohl bei mir eher nicht.Was machen deine Feigen?
Meine Zwei haben den Winter, ausgepflanzt im Garten, gut überstanden.
Die "brown Turkey" hat gleich 8 Früchte angesetzt, also hoffe ich für dieses Jahr auf die erste bescheidene Feigenernte.
Ich bin jetzt 55 und verarmt . Das was sich noch anböte, löst keinen Ehrgeiz mehr aus.Kann man das auch Pfaffen empfehlen? Ich denke, dass die "Enthüllungen" der letzten Jahrzehnte diesen Berufsstand weltweit als Kunden prädestinieren!
Natürlich Neid wenn man immer Stauder trinken muss, was in der Liste nicht einmal einer Erwähnung wert ist.Neid? In RLP 90% Zustimmung!ᐅ Bier aus Rheinland Pfalz mit insgesamt 262 Bieren » Biermap24
200 g Hähnchenfleisch scharf mariniertDa ist mir fast überall zuviel Fleisch auf dem Tisch !
Kommt mir nicht ins Haus!Da ist mir fast überall zuviel Fleisch auf dem Tisch !
Wie wäre es denn wieder mal hiermit ,lässt sich auch einen guten Salat machen
Anhang anzeigen 58733
Thailändische Durians haben in den letzten Jahren bei chinesischen Verbrauchern an Popularität gewonnen, wobei die Exporte der Früchte jetzt viermal so hoch sind wie 2017.
Chinese Demand for Thai Durians Strong Amid Rising Costs, Delayed Shipments