www.thailaendisch.de

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; na ja, ohne diese Zusatzimpfung wäre der Zugung deutlich aufwendiger
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.184
Du prostituierst Dich
um nicht selbst Kochen zu dürfen?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.184
Gäbe es einen besseren Zeitpunkt es sich selbst bei zu bringen ?

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
7.255
wohne aber in Hessen. Abgesehen davon, gilt doch die Regel mit 2G+ oder Zusatzimpfung Bundesweit - oder nicht?
Nein, der Söder hat wieder eine extra Wurst gebraten.

Diesmal reicht in Bayern - Stand Heute - 2 G.

Hätte man in Berlin 2 G beschlossen, dann hätte Söder 2 G+ gemacht.

Er will halt Gott und der Welt beweisen, was für ein Macher er ist..... :lol:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.465
Gäbe es einen besseren Zeitpunkt es sich selbst bei zu bringen ?
weiss nicht.im fortgeschrittenen Alter sich das kochen selbst beibringen,ist wohl nicht jedermanns Sache.
Ich koche mein Leben lang gerne,aber nur wenn ich Zeit habe,jetzt habe ich,aber selbst da lasse ich mich gerne von meiner Frau bekochen.
In meiner aktiven Zeit war ich viel unterwegs,darum kenne ich diese "Restaurant"-Teller,naja muss ich nicht haben.
Aber als Singel ists halt nicht so leicht.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.184
Ich hab auf Initiative meines Bruders ( Geburtstag des Neffen ) mal so nen Eintages - Kochkurs ( 5 Gerichte) in nem Thai - Imbiss belegt. Hat echt Spaß gemacht konnte was lernen und geschmeckt hat es nachher auch.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.184
Boah.... diese Hipster Bio Fertignahrungs Spot's

Löwen.jpg

Weil mir die Werbung voll
auf den Sack geht
😉

Ein adulter Löwe frisst am Tag durchschnittlich 8000g Fleisch
Ihr könnt dann ja mal selbst recherchieren was ihr für 14 Gläser gewürzter teils "veganer"
Hülsenfruchtpampe vom Bioland so berappen dürft.

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Boah.... diese Hipster Bio Fertignahrungs Spot's

Anhang anzeigen 55893

Weil mir die Werbung voll
auf den Sack geht
😉

Ein adulter Löwe frisst am Tag durchschnittlich 8000g Fleisch
Ihr könnt dann ja mal selbst recherchieren was ihr für 14 Gläser gewürzter teils "veganer"
Hülsenfruchtpampe vom Bioland so berappen dürft.
Du regst dich noch über Hipster bzw. Werbung im Allgemeinen auf? Hab ich aufgegeben (irgendwann in den frühen 2010ern 🤔). Versuch's mal 🙂

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.184
Du regst dich noch über Hipster bzw. Werbung im Allgemeinen auf? Hab ich aufgegeben (irgendwann in den frühen 2010ern 🤔). Versuch's mal 🙂

Nicht über Jede aber explizit Diese macht mich aggressiv :stomp:
Da möchte ich gleich so nen gepflegt-bärtigen Duttträger vom E-Roller treten und mit seinem Mate übergießen
🤭

Ein Löwenanteil (lion's share)
bedeutet größter und bester Anteil an Etwas

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Nicht über Jede aber explizit Diese macht mich aggressiv :stomp:
Da möchte ich gleich so nen gepflegt-bärtigen Duttträger vom E-Roller treten und mit seinem Mate übergießen
🤭

Ein Löwenanteil (lion's share)
bedeutet größter und bester Anteil an Etwas
Ne ne ne
Maulwurfn!

Die gute Club Mate (aber nur die, das Original, nich so n Biomate-Gesöff mit Agavendicksaft oder so nem Scheiß!) bitte unvergossen zu mir. Dankeschön 🙂

Ick weeß, ick hatte Leistungskurs Englisch, anno 1997-99 🤓

Aber ich hab auch 11 Jahre lang im Epizentrum des Wahnsinns (ziemlich genau zwischen Ostkreuz und Warschauer Str.) gelebt 😂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.302
Auch mein Lieblingsessen in Thailand ,aber nicht ganz so scharf und sauer !

Bangkok, 17. Januar 2022 – Die Tourismusbehörde von Thailand (TAT) freut sich bekannt zu geben, dass Tom Yam Kung (würzige Garnelensuppe) – eines der berühmtesten aller thailändischen Gerichte und ein Dauerbrenner auf der ganzen Welt – in aufgenommen wurde Die CNN-Liste der 20 besten Suppen der Welt.

Tom Yam Kung listed among CNN’s 20 best soups of the world

tomYam.jpg

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben