Micha
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 3.462
na ja, ohne diese Zusatzimpfung wäre der Zugung deutlich aufwendigerdas "Essen " war die Impfung wert.....?
na ja, ohne diese Zusatzimpfung wäre der Zugung deutlich aufwendigerdas "Essen " war die Impfung wert.....?
In Bayern doch nicht?na ja, ohne diese Zusatzimpfung wäre der Zugung deutlich aufwendiger
wohne aber in Hessen. Abgesehen davon, gilt doch die Regel mit 2G+ oder Zusatzimpfung Bundesweit - oder nicht?In Bayern doch nicht?
Mache es hierbei wie der elektrische Strom, suche den Weg des geringsten Widerstandes. Und kochen kann ich nichtDu prostituierst Dich
um nicht selbst Kochen zu dürfen?
Nein, der Söder hat wieder eine extra Wurst gebraten.wohne aber in Hessen. Abgesehen davon, gilt doch die Regel mit 2G+ oder Zusatzimpfung Bundesweit - oder nicht?
Keine Bange, der Replikator ist nur noch eine Frage der ZeitUnd kochen kann ich nicht
weiss nicht.im fortgeschrittenen Alter sich das kochen selbst beibringen,ist wohl nicht jedermanns Sache.Gäbe es einen besseren Zeitpunkt es sich selbst bei zu bringen ?
Du regst dich noch über Hipster bzw. Werbung im Allgemeinen auf? Hab ich aufgegeben (irgendwann in den frühen 2010ernBoah.... diese Hipster Bio Fertignahrungs Spot's
Anhang anzeigen 55893
Weil mir die Werbung voll
auf den Sack geht![]()
Ein adulter Löwe frisst am Tag durchschnittlich 8000g Fleisch
Ihr könnt dann ja mal selbst recherchieren was ihr für 14 Gläser gewürzter teils "veganer"
Hülsenfruchtpampe vom Bioland so berappen dürft.
Du regst dich noch über Hipster bzw. Werbung im Allgemeinen auf? Hab ich aufgegeben (irgendwann in den frühen 2010ern). Versuch's mal
![]()
Ne ne neNicht über Jede aber explizit Diese macht mich aggressiv
Da möchte ich gleich so nen gepflegt-bärtigen Duttträger vom E-Roller treten und mit seinem Mate übergießen
Ein Löwenanteil (lion's share)
bedeutet größter und bester Anteil an Etwas
Wie schmeckt denn der Fuß dazu ?