www.thailaendisch.de

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hmm nicht schlecht..Aaaber das Blöde bei diesen Scampis mit Schalen ist......sofern der Darm innendrin nicht entfernt wurde, ihr esst ihre Sch+"*ç...
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
585
Reaktion erhalten
82
Hmm nicht schlecht..Aaaber das Blöde bei diesen Scampis mit Schalen ist......sofern der Darm innendrin nicht entfernt wurde, ihr esst ihre Sch+"*ç se mit..heheh.. :biggrin: ...aaalso immer schön darauf 8en, dass der Panzer hinten am Rücken aufgeschnitten ist....:giggle:....Ihr wisstdoch diese Krebstiere sind Allesfresser..jaja... :alien:
 
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
14.296
Reaktion erhalten
4.371
Ort
RLP/Isaan
Ich hoffe doch, du warst da nicht essen? :rolleyes:
@alder, die örtlichen Restaurants sind so, wie es von den derzeitigen Touristen erwartet oder verlangt wird. Es sind genug vorhanden, dass man eine Auswahl treffen kann.
...und, wenn man schon einen Einheimischen dort vor Ort hat, den man (zumindest aus dem Forum) kennt, dann ergeben sich noch weitere Möglichkeiten, die nicht jeder Touri anläuft!
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.843
Reaktion erhalten
359
Ort
MUC
Ich hatte den ganzen Vormittag zu tun und hatte absolut keinen Bock zu kochen. Jetzt komme ich auf dem Nachhauseweg immer an einem kleinen türkischen Supermarkt vorbei, der auch frischen Döner hat. Einen Döner für mich, einen Döner für Mutter und die Mittagessensfrage war geklärt. .....

(Döner ist zwar sehr lecker, daß er aber "schöner" macht, glaube ich jetzt NICHT so! Zumindest merke ich da bei mir nichts. Vielleicht ist da aber die Dosis zu niedrig. Vielleicht bringts ja was, wenn ich meinen Dönerkonsum verfünffache. ....)
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
5.843
Reaktion erhalten
359
Ort
MUC
Was habe ich gerade noch gelesen : Der Weltrekord im Döner -Essen liegt bei 52 Portionen

(Que aproveche. ...)
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
11.507
Reaktion erhalten
6.392
Schöner Kanal - für Naturfreaks und Einsiedler das ARD und ZDF....

(geht wohl nur direkt auf Youtube....)



Das ist auch geil - der Kerl hat eine Art zu arbeiten, den würde ich sofort einstellen - egal für welche Tätigkeit. :)

 
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
585
Reaktion erhalten
82
Selbstgemacht??? Nur das zählt hier..heheh..
alles Andere ist Schmuggelware... :ninja:
 
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
585
Reaktion erhalten
82
:biggrin: heee.. war nur ein Scherz ..hahah..weisste was?? Hier geht's nunmal ziemlich..hmm.. drunterundrüben zu undher..aalso keine Bangemachen...klaro??:wink2:
Ich persönlich habe niemals Restaurantfoods hier veröffentlicht.. und wurde von verschiedesden Nitttayanern angepisst deswegen..huuuch..nicht die richtige Kammera verwendet..und überhaupt die Belichtung...was ist denn mit deinem Tisch los..haste keinen aus Mahagony?? :ninja: ..undundund...Willkommen in diesem Theater..:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
30.224
Reaktion erhalten
8.909
Ort
Im Norden
es gibt eben Leute die raffen nichts wenn man Tips geben möchte und machen stumpf genauso weiter und fotografieren ihr Essen so das man den Apettit verliert.
Eine Möglichkeit zu reagieren ist beleidigt zu sein, die andere Möglichkeit wäre sich selbst zu verändern und zu verbessern.
 
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
585
Reaktion erhalten
82
es gibt eben Leute die raffen nichts wenn man Tips geben möchte und machen stumpf genauso weiter und fotografieren ihr Essen so das man den Apettit verliert.
Eine Möglichkeit zu reagieren ist beleidigt zu sein, die andere Möglichkeit wäre sich selbst zu verändern und zu verbessern.
Nur zu mach es for ..Bin gespannt auf dein nächsten SELBSTGEMACHTEN Menuepic... :ninja: :biggrin::ninja:
 
phi mee

phi mee

Moderator
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
9.963
Reaktion erhalten
2.013
Dagegen kann ich mit meiner Hausmannskost nicht anstinken!

20211027_180845.jpg
 
Charin2

Charin2

Senior Member
Dabei seit
01.05.2017
Beiträge
585
Reaktion erhalten
82
Naalso geht doch..
Heinz Rühmann... :biggrin:
 
S

Samuirai

Senior Member
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktion erhalten
1.645
Zum Fruehstueck gabs ne fette Leberwurststulle mit nem Glass frischer Vollmilch.
Leberwurst gibts bei mir als Hausmannskost ausm Glas / 90thb.
Ohne Konservierungsstoffe oder sonstwede Fremdkoerper.

IMG_20210730_084642.jpg


Nachher gehts in die Kueche. Hab noch Schinken. Entweder gibts Schinken Sahne Sosse oder Original "Carbonara". Schaun wa mal.

Schinken hab ich noch gekocht und geraeuchert. Der ist auch Homemade. Die Preise liegen gek. bei 340, ger. bei 590/kg. Hier wurde mal angedeutet wie teuer Wurstwaren in TH sind. Dazu wird gerne vergessen das die Quali vom (Hobby) Metzger hier mit der Aldi Wurst nicht zu vergleichen ist.

gekocht
IMG_20210730_084655.jpg


geraeuchert
IMG_20210801_143217.jpg


Mir schmeckts und ich kann / will nicht drauf verzichten. Hier und da komme ich an Rindersalami. Vom Feinsten. Finde ich mit 790/kg nicht ueberteurt.
 

Anhänge

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

    Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

    Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

    Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

    Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

    Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

    Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

    Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

    Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

    Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

    Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben