www.thailaendisch.de

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Und wie sind die Abstimmergebnisse ausgefallen??? :biggrin:
Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Und wie sind die Abstimmergebnisse ausgefallen??? :biggrin:

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Aaalso Mods....hier geht's langsam zuweit mit Kritik.....Es giebt hier offensichtlich Feinschmecker die ausschliesslich in *** -Restaurants essen gehen, mit metergrossen Tellern und dann Pics aufnehmen .. O.K.. nix dagegen, aber dann Selbstgemachtes so einfach in Grund & Boden Sch+"*ç%& en..geht wohl zu weit..oder?? :banghead:..Sollen doch selber mal was Zeigen, was sie puncto Mahlzeizubereiten draufhaben oder?? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
9.032
Wenn das Eigelb hart ist, dann ist der Tag gelaufen.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
2.188
Zur frittierten Aktentasche ist das eine eindeutige Verbesserung. :super:
Schaun wir mal wie mutig deine Aussagen in 3 Wochen sind! :giggle:
Nicht das ich du nachher noch fritiert wirst! :biggrin:

Zu Otto Thaistyle Sparküche, in die Schüssel packen was er bei seinen Radtouren so am Wegesrand findet, ist nicht so meine Welt.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.667
Haxe und vietnamesisch? Wo war das denn?

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
82
Ohgottohgott... Ich kann also durch ein Schwein mit Coronoia angesteckt werden???? :alien: ...
Ja tragen die denn KEINE Gesichtswindeln???:eek2::ninja:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.667
Wurde der deutsche Botschafter schon einbestellt?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
3.840
Wurde der deutsche Botschafter schon einbestellt?
Der letzte deutsche Botschafter in der VR China starb wenige Tage nach Amtsantritt unter bislang ungeklaerten Umstaenden. Das ist kein Witz, sondern eine fast in den Nachrichten untergegangene Tatsache.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
361
Bei ALDI waren Jelly Beans im Angebot. Eine Packung ist schon fast weg. ..

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
8.148
Ist das, das Futter welches du auf dem Dampfer essen musst?
Zieht bei mir Geschmacksfäden. :super:

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben