www.thailaendisch.de

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Achsoooo...Naja derselbige Wein den man in DACH kaufen kann..kostet in Thailand das 2 bis 3 fache..auf den Philippinen gleichviel wie in DACH...
Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
76
Achsoooo...Naja derselbige Wein den man in DACH kaufen kann..kostet in Thailand das 2 bis 3 fache..auf den Philippinen gleichviel wie in DACH.. :confused2: :devil:

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
4.706
Habe ein bisschen was eingelagert .
Das ist mein Rotwein , der weiße lager kalt .

Anhänge

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
76
Neee....Ich habe zufälligerweise den gleichen Wein in der Schweiz und in Thailand angetroffen...Australischer mit Känguru drauf.. :rolleyes2: ..in der Ch kostete er um die 6.50..also etwa 6 Euro und im Tesco 345 THB..aalso geteilt durch 3 macht..10.15 ungefähr..Aaaber der ist wirklich eine seltene Ausnahme...Cabernet oder Shiraz..heheh....Alle anderen sind einfach absurd $$$...wer kauft die denn??:confused2:..Aach fast hätte ich's vergessen..der ist doch trinkbar.. :smoke2:

Zuletzt bearbeitet:
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.093
DSCN0916.JPG

DSCN0918.JPG

DSCN0986.JPG

Charin2

Charin2

Senior Member
Reaktion erhalten
76
Wie hoch war diee Restaurantrechnung???

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.093
Zürich 18 CHF und zerquetschte
Wien 17,60 EU.

Ich möcht nicht wissen,wie die richtigen Kinderportionen aussehen:

DSCN1079.JPG

DSCN1081.JPG

DSCN1083.JPG

Und hier noch mein ökologischer Fusstritt des letzten Tages:

DSCN1082.JPG

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.576
Seh schon der Dieter hatt einfach keine Ahnung....Bacalao..MUSS LUFTGETROCKNET SEIN....und zwar in eiskalter nordischen Luft...Capisce???...und mindestens ein paar Monate...anschliesend wird er in Wasser 3 Tage lang aufgeweicht ..naja nachdem mein Grossmutter ihn in den italienischen Dolomiten mit einem Hammer bearbeitet hatte..war for 100 Jahren ca. als er noch ein Armeleuteessen war..heutzutage fast nicht mehr bezahlbar..da Kabeljau fast ausgestorben..nochmals ..capisce??
Mimimi
Wennst keinen Kabeljau mehr findest, dann kauf halt Dorsch :rolleyes:

Hier in seinem natürlichen Habitat :)

FFF Block PODO 400g.jpg

Man kann sie aber auch fertig fangen

CIMG1781-696x928.jpg

Thairauch

Thairauch

Senior Member
Reaktion erhalten
301
Nachlieferung. Das war der Schweinsbraten.
Warum die Kellnerin mich so nachdenklich ansah, als sie die Bestellung bestätigte, weiß ich nicht genau. :giggle:

Anhang anzeigen 52906
Ein Foto habe ich nicht ,aber vor über 30 Jahren bekamen wir im Seeblick an der Maltertalsperre mal ein Eisbein das so ähnlich aussah.
Um die verdächtige Stelle waren aber noch zusätzlich
nicht entfernte Borsten.
Die Bedienung lachte schon auf dem Weg zum Tisch
und wir dann auch sofort.....
Was hatte sich der Koch oder die Köchin dabei gedacht?
VG Thairauch

freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.093
DSCN1157.JPG

So,ich hoffe mal,das war der letzte Microwellenfrass in meinem Leben.
Morgen früh schnapp ich mir mein verbliebenes Hab und Gut in 2 Koffern und mach die Fliege.

Sonntag gehts dann mit Boot oder Fnugzeug an meine letzte Ruhestätte.
Noch eine Verfolgungs - App runterladen entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
freiberger

freiberger

Senior Member
Reaktion erhalten
3.093
Um die verdächtige Stelle waren aber noch zusätzlich
nicht entfernte Borsten.

Zu DDR-Zeiten gabs Eisbein prinzipiell mit Borsten.Ist das heute anders? Ich hab jetzt fast vörzisch Jahre keines mehr gehabt.

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben