www.thailaendisch.de

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; If you wanna be happy for the rest of your life, never make a pretty woman your wife (c/o Jango Edwards) :) .
berti

berti

Senior Member
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
6.198
Reaktion erhalten
1.087
Ort
Outer Space
Apropos, hier gibt es rund um groessere Krankenhaeuser eine auffaellige Dichte an Stundenhotels fuer das Pausenvergnuegen von Arzt und Schwester :) .
weist das auf Abhängigkeits- Verhältnisse hin oder auf rein medizinisches Interesse am zuckenden Körper (kennen die Ärzte ja weder bei narkotisierten Patienten noch in der Pathologie)?
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
11.195
Reaktion erhalten
6.007
Meine Frau hat einen Lieblings-Kosenamen für mich. Sparbrötchen. 8-)

Also habe ich heute mal meinem Name alle Ehre gemacht und mal in der Küche geschaut, was weg muss.

Zum Einen waren das die schon leicht angegammelten Gemüsezwiebeln, die meine Frau mal mitgenommen aber nicht gegessen hat, dann die Brühe, die mal meine Frau vor Ewigkeiten eingefroren aber nie verbraucht hat, dann der "grüne Veltiner, den meine Frau mal mitgenommen aber nicht ausgetrunken hat, ein paar Scheiben alten Toast, den meine Frau niemals zu Ende ist, und ein wenig Emmentaler, den meine Frau sich zum Frühstück geholt hat, aber natürlich nicht....:mad:

Das ganze abgerundet mit einem Schuss Sherry. Den habe ich geholt und den trinke ich auch garantiert aus.

Normalerweise nimmt man da einen Cognac, aber meine Frau hatte leider keinen gekauft, den sie dann nicht....ok.:rolleyes:


1627138275690.jpeg
 
G

Gelöschtes Mitglied 13790

Gast
Aus gegebenen Anlass,

… ein paar Häppchen für die liebe Belegschaft

haeppchen.jpg


@ Brot & Spiele :wink2:
 
Yogi

Yogi

Administrator
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
37.515
Reaktion erhalten
7.399
Ort
Essen/ Nong Prue
Hat es für einen Caterer nicht gereicht? :giggle:
Witzle, ich vermute das ist eine tägliche Anerkennung für die Belegschaft.:super:
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
15.297
Reaktion erhalten
5.760
Ort
Leipzig
Offensichtlich eine ganz deutsche Belegschaft, oder?
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
15.297
Reaktion erhalten
5.760
Ort
Leipzig
Alles klar - keine Ostasiaten.............
 
Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

    Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

    Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

    Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

    Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

    Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

    Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

    Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

    Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

    Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

    Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben