www.thailaendisch.de

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Stilfragen sind Substanzfragen.
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.049
An so ner Tischdecke darfst Du auch ohne Hemd in Jogginghose sitzen und zwischen den Gängen Eine rauchen.
Also .....praktisch 👍

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
322
Was es heute gab ?? DÖNER !!

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.738
Ich steh auf gut gemachtes fränkisch/bayrisches Biergartenfood......

Da bereits schon wieder die "Delta-Sau" durchs Dorf getrieben wird, nutze ich jede Gelegenheit, besonders bei so einem Wetter....

1624210937693.png

Nyoman

Nyoman

Senior Member
Reaktion erhalten
196
Trennkost....
@ Hunde wollen ewig leben 🐕 🙃

20210620_194609.jpg

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.738
Trennkost....
@ Hunde wollen ewig leben 🐕 🙃
Ich starte morgen wieder zum Fastenprogramm. Donnerstagabend werde ich dann einen vorsichtigen Frühlingsquark mit Knäckebrot essen, Freitag dann normal ohne jedoch eine Familienpizza oder ein Kilo Eiscreme reinzuschaufeln. Nächsten Montag geht's dann wieder los.

Den Biergarten lasse ich mir trotz allem nicht nehmen und mache so pro Woche ca.2- 3 Kilo Minus, nach meinen empirischen Erfahrungswerten.

Das mache ich 9 Kilo lang - bis ich auf 88-89 kg bin, also relativ überschaubar.

Kann ich nur empfehlen, die Strategie. Die funktioniert besser als sich ständig und überall zu massregeln.:)

Nyoman

Nyoman

Senior Member
Reaktion erhalten
196
Respekt!
Ich kann mit fasten generell nichts ab.
Wenn ich mein Limit (ähnlich wie deines <90kg) reiße, dann verzichte ich auf zuviel Kohlehydrate.
Mehr muss da nicht sein ...

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
776
20 Minuten und wenige Zutaten....
IMG_20210625_165333.jpg
IMG_20210625_174702.jpg

Nyoman

Nyoman

Senior Member
Reaktion erhalten
196
Black Olive Pesto & Monster Basilikum ....

IMG-20210623-WA0011.jpeg

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
322
Mettbrötchen

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
4.049
... hoffentlich auch mit ordentlich Zwiebel drauf
40109014_213030102901916_494534362801373184_n.jpg

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.738
Immer wenn mich in meiner Fastenzeit der Hunger plagt, denke ich an den Mettigel, der uns mal von Bekannten in der Slowakei vorgesetzt wurde.
Die Farbe war grell rot und man erklärte mir, dass man das Mett mit Gewürzketchup vermischt hatte.

Man glaubt gar nicht, wie schnell der quälende Hunger weg ist.:cry:

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben