Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Sowas kriege ich alle 2 bis 3 Tage vorgesetzt und das läuft bei mir flapsig unter dem Sammelbegriff "Scheiss mit Reis" Schmeckt aber lecker,und...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.939
Sowas kriege ich alle 2 bis 3 Tage vorgesetzt und das läuft bei mir flapsig unter dem Sammelbegriff "Scheiss mit Reis"

Schmeckt aber lecker,und ich esse das gern.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
2 tage lang
Scheiss mit Mais
ging so
RIMG0182.JPG

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.302
Manno, bleibt doch mal locker solange es noch geht. Auch Du, Woody:)

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
724
"Alt" und "Bewegung" ist relativ!

Der Erfinder des Laufbandes starb im Alter von 54 Jahren
Der Erfinder der Gymnastik starb im Alter von 57 Jahren
Der Bodybuilding-Weltmeister starb im Alter von 41 Jahren
Der beste Fußballer der Welt, Maradona, starb im Alter von 60 Jahren.
James Fuller Fixx wurde zugeschrieben, er habe dazu beigetragen, Amerikas Fitnessrevolution zu starten,
indem er den Laufsport populär machte. Er starb beim Joggen im Alter von 52 Jahren an einem Herzinfarkt.

ABER

Der Erfinder der Marke Nutella starb im Alter von 88 Jahren
Der Zigarettenhersteller Winston starb im Alter von 102 Jahren
Der Erfinder des Opiums starb im Alter von 116 Jahren bei einem Erdbeben
Der Erfinder von Hennessey Liquor starb im Alter von 98 Jahren.

Wie kamen die Ärzte zu dem Schluss, dass Bewegung das Leben verlängert?

Das Kaninchen springt immer auf und ab, aber es lebt nur 2 Jahre und die Schildkröte, die überhaupt nicht trainiert, lebt 400 Jahre.

Also, ruhe Dich aus, entspanne Dich, bleib cool, iss, trink und genieße Dein Leben.
Was für eine Volksverblödung. Lustig ist es aber, wenn auch Schwachsinn.

Vollgekokste Ex-Fußballer mit Fettsucht und Bodybuilder auf Anabolika und Herzproblemen gelten als gesund. :D Der Rest ist ebenso kein Maßstab.

Der letzte Satz ist aber Weise.
Also, ruhe Dich aus (Schlaf ist extrem wichtig )

entspanne Dich, bleib cool, (Stress ist schlecht für den Blutdruck)

iss (gesund)

trink (viel und ausreichend Wasser)

und genieße Dein Leben (hab Spaß)

+ etwas Bewegung um nicht einzurosten

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.280
Nur was für eure Frauen ,gehört hier unter Nahrung rein!

Ginkgo und Ginseng als pflanzliche Präparate bewegt Frau zu mehr Sex!

Besonders Frauen ,die auf die Wechseljahre zugehen hätten besonders mehr Sex.

Ginkgo ist ein ostasiatischer Zierbaum ,der besonders in Japan stark verbreitet ist.
Ginseng ist eine der vielen bekannten Heilpflanzen Ostasiens.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.697
Micha, gehst Du immer ins gleiche Restaurant (müsste doch z.Zt. geschlossen sein) oder hast Du eine Köchin geheiratet? Sieht gut aus! So "vornehm" ist es bei uns nicht!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
318
Ich hatte doch vor ein paar Tagen einen Fünferpack Mama-Suppe gekauft. Heute gab's davon wieder eine..... einfach geil! Man hat keine Mühe und um günstiges Geld gegessen.....

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.697
Ich hatte doch vor ein paar Tagen einen Fünferpack Mama-Suppe gekauft. Heute gab's davon wieder eine..... einfach geil! Man hat keine Mühe und um günstiges Geld gegessen.....
Dann haste aber auch viel Chemie konsumiert! Guten Appetit!

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
318
Vielleicht bei der Akzeptanz von Frauen? :wub:
Wenn man Chemie im Essen hat. Ich habe schon Thailänderinnen mit viel und welche mit wenig Geld gesehen, die das Zeug gegessen haben.

Und was das Grundsätzliche mit "Chemie" betrifft: Ich kauf' kein Bio und keine Eier aus Bodenhaltung, "aus der Region" ist für mich Geldmache ohne Gegenwert für den Kunden, ... ebenso kein "Glutenfrei", kein "Genfrei" und wie die ganzen Schund-Labels sonst noch heißen. Ich habe mit der Chemie keine Probleme. Und wenn wir künftig die weiter wachsende Menschheit satt kriegen wollen, brauchen wir eher noch mehr Chemie, als weniger. So habe ich mit dem bisschen Chemie, das in der Mama-Suppe drin ist, kein Problem!!

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.630
Micha, gehst Du immer ins gleiche Restaurant (müsste doch z.Zt. geschlossen sein) oder hast Du eine Köchin geheiratet? Sieht gut aus! So "vornehm" ist es bei uns nicht!
Danke. Ich gebs weiter.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Aber von 60 g Trockenmasse wirst Du doch nicht satt.
Das kann man ja mal zwischendurch essen aber zwischen zwei Mahlzeiten.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
318
Aber von 60 g Trockenmasse wirst Du doch nicht satt.
Das kann man ja mal zwischendurch essen aber zwischen zwei Mahlzeiten.
So war es auch gedacht. Die große Essenskeule kommt heute Abend. Die Suppe war nur dazu gedacht, bis heute Abend den Hunger ETWAS in Schach zu halten....

Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben