Otto-Nongkhai
Senior Member
Habe sie schon oft gegessen mnatürlich ohne Chemie Keule!
Schmeckt lecker ,ähnlich Kartoffelschips!
Schmeckt lecker ,ähnlich Kartoffelschips!

...hatte halt kein anderes da. Natürlich wäre FRISCHES Obst besser. ...Deine Zusammenstellung ist ok,Clemens,ein Hauch von Thailand ,
nur hör mir auf von Dosenobst ,schmeckt wie Leiche im Kasten!
Bei mir ganz in der Nähe ist einer und ich kaufe da auch häufig ein. Ich gehe beim Obst und Gemüse meist relativ schnell durch, so daß mir das entgehen kann. Dafür waren มาท่า -Nudeln im Angebot. Der Fünferpack für 1,99 . Sagen wirs mal so: Ich bin kein sooooo ein leidenschaftlicher Obst- und Gemüseesser. Deshalb kann es durchaus sein, daß ich über die Preise DARÜBER selbst in Läden, wo ich häufig bin, nicht informiert bin.. Über Angebote von Fleisch und Wurst hingegen schon..Penny hat meist preiswerte Mangos,kennst du Penny?
Du meinst vermutlich die มาม่า - Nudeln. Hauptsache dein Essen hat dir geschmeckt und Danke für das Foto.Dafür waren มาท่า -Nudeln im Angebot.
Schreibfehler und das bei mir. Aber das macht das"Korrektur"programm. Ich kann mich erinnern, มาม่า getippt zu haben. Aber das Wort kennt das Korrekturprogramm nicht.Du meinst vermutlich die มาม่า - Nudeln. Hauptsache dein Essen hat dir geschmeckt und Danke für das Foto.
Duh kannst es jah dehm Otto vermachen. Dehr hat eine ausgesprochenen H-Stärke.... am besten, ich deaktiviere diesen Korrekturprogramm-Mist mal. Ich brauche ihn ja nicht.