C
Clemens
Senior Member
Sieht super aus. Alleine dafür schon den "Like" . Ehrlich gesagt, mir wäre das etwas zu viel Arbeit! Aber mein Respekt vor dem, der es macht und der es ganz offensichtlich GUT MACHT !!
Sieht super aus. Alleine dafür schon den "Like" . Ehrlich gesagt, mir wäre das etwas zu viel Arbeit! Aber mein Respekt vor dem, der es macht und der es ganz offensichtlich GUT MACHT !!
Jepp, und Cheddar ist auch prima zum Überbacken von Tortilla Chips@Clemens, Cheddar ist ganz was Feines, ob Britisch oder Irish. Der "normale" für ein Butterbrot und der reifere mit 'nem Glas Portwein und Salzcrackern.
Stimmt, man kann gut bis sehr gut in UK essen. Viele junge Köche haben mit den alten Rezepten Schluß gemacht bzw. sie entschlackt. Außerdem gibt's genügend akzeptable Inder und Chinesen.
Und zum Abendbrot empfehle ich Dir : Die ALDI-Kassiererin.Zum Frühstück das ALDI -Schokomüsli..
Da gibt's übrigens die eine oder andere hübsche! Zwar keine Thailänderinnen, aber trotzdem hübsch. (Der Sprachmelodie nach zu schließen relativ viele aus Osteuropa... vor allem, wenn ein paar Worte kommen, deren Wortstämme man von russischen Worten kennt.....)Und zum Abendbrot empfehle ich Dir : Die ALDI-Kassiererin.
..... musst halt aufpassen, dass sie Dich nicht auch des nachts über den Scanner ziehen. Ständig dieses elende "Gepiepse" ........... furchtbar !Da gibt's übrigens die eine oder andere hübsche! Zwar keine Thailänderinnen, aber trotzdem hübsch. (Der Sprachmelodie nach zu schließen relativ viele aus Osteuropa... vor allem, wenn ein paar Worte kommen, deren Wortstämme man von russischen Worten kennt.....)
Nun,Da gibt's übrigens die eine oder andere hübsche!
Zwar keine Thailänderinnen, aber trotzdem hübsch. (Der Sprachmelodie nach zu schließen relativ viele aus Osteuropa... vor allem, wenn ein paar Worte kommen, deren Wortstämme man von russischen Worten kennt.....)
Danke, das weis ich, ich wollt ja nur wissen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat und ein Rezept empfehlen kannGoogle mal mit Lammkeule am Spieß; gibt massenweise Rezepte.
Das hast anscheinend scho oft gemacht, so kaputt wie du bistIch mag die Lammkeule wenn sie über einem offenen Feuer gebraten wird.
Ich verwende dafür ausschließlich alte Mercedesreifen die mit Diesel getränkt sind. Schmeckt besser als Knoblucharomen.
So nun weißt Du wie es mir schmeckt, dann wirds Dir wohl auch schmecken.
das lob ich mir nachhaltig und regional..und wegan nicht zu vergessen..So alle zwei bis drei Jahre sind die Reifen fällig, ich benutze nur die EIGENEN Reifen, von wegen Bio und "da Weiss man wo's herkommt"
Warum frisst du keine Plastiktueten? Sind billig, sollen satt machen und sind garantiert nicht Bio.Fleischsalat von ALDI. Das Brot allerdings nicht von Aldi, sondern vom Bäcker. Und morgen gibt's ALDI-Schnitzel. Beilage wahrscheinlich Pommes. (Nein, die Frittier-Pantscherei tue ich mir natürlich NICHT an. Ich tue halt die Tiefkühl- Pommes in den Ofen und passe auf, daß sie nicht zu lange drin bleiben. Denn sonst kann man sie anschließend mit dem Hammer essen..)
Die schmecken einfach nicht! Noch nicht mal mit dem absolut leckeren HELA-Gewürzketchup !! Wie Du siehst, bin ich absoluter Gourmet.......Warum frisst du keine Plastiktueten? Sind billig, sollen satt machen und sind garantiert nicht Bio.
Ok, aber du läufst mit Plastiktüten nicht in Gefahr mit diesen grässlichen Vitaminen und Ballaststoffen kontaminiert zu werden.Die schmecken einfach nicht! Noch nicht mal mit dem absolut leckeren HELA-Gewürzketchup !! Wie Du siehst, bin ich absoluter Gourmet.......
Man müsste sie nur lange genug kochen, so daß garantiert keine Vitamine mehr drin sind......Ok, aber du läufst mit Plastiktüten nicht in Gefahr mit diesen grässlichen Vitaminen und Ballaststoffen kontaminiert zu werden.
Überleg dir das nochmal.![]()