Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Gerade in Rüttenscheid. :giggle::giggle::giggle:
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.712
Reaktion erhalten
372
Sack! ;-)
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.397
Reaktion erhalten
3.569
Es ging ja ums Ambiente, nicht um Sauberkeit.
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.397
Reaktion erhalten
3.569
Vorerst wohl das letzte mal lauschiger Feierabendschmaus auf Balkonien

Brokk.jpg
 
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.712
Reaktion erhalten
372
Bierdeckel in Thailand? Wo kommen denn die Bierdeckel her?
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
35.136
Reaktion erhalten
5.973
Ort
Essen/ Nong Prue
Ist so etwas noch möglich ?
Der Laden muß sofort geschlossen werden u. der Betreiber zur ANTIFA und umerzogen werden .
Hat man wohl versucht. Irgend so ein Idiot ist da öffentlich geworden. Ist im Nitty auch dokumentiert. Wie man aber sieht, haben sich die Besitzer bis jetzt erfolgreich gewehrt. :super:
 
noritom

noritom

Senior Member
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.100
Reaktion erhalten
701
Ort
Tholey im schönen Saarland
Herbst. Wetter ist so lala.... Wohnung geputzt, Einkäufe erledigt, Frau auf Arbeit, mir ist langweilig. Daher, Riesling Kuchen gebacken. Den Kuchen verlustfrei aus der Form zu bekommen ist immer Risiko. Aber hier gelungen. Zu dem Kuchen trinkt sogar meine Frau mal ein Gläschen Wein.

Noch ein Tipp, ich hatte keine Butter mehr zuhause und habe zum Fetten der Form so ne pseudo Butter (Butter+Rapsöl) verwendet. Bitte unbedingt Butter nehmen. Wenn ich nicht etwas Erfahrung beim Backen hätte, der Kuchen wäre nicht aus der Form gekommen, vielleicht in Fragmenten.....
IMG-20201017-WA0000.jpeg
IMG_20201017_101044.jpg
IMG_20201017_104841.jpg
IMG_20201017_113357.jpg
IMG_20201017_115733.jpg
IMG_20201017_130931.jpg
IMG_20201017_132846.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
noritom

noritom

Senior Member
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.100
Reaktion erhalten
701
Ort
Tholey im schönen Saarland
Heute leckerer Gemüseauflauf. Habe noch 400 Gramm Kassler in Würfel geschnitten und mit rein...... soll ja nicht zu gesund werden:)
Kurz bevor der in den Backofen kommt, noch eine Käsesoße drüber, auch schon vorbereitet. Da ich alles vorgekocht habe, ist eine leckere Brühe entstanden (so rot wegen der Roten Beete). Das ist für nächste Woche eine super Grundlage für ne herzhafte Suppe.
IMG_20201018_135235.jpg
IMG_20201018_140952.jpg
 
C

Clemens

Senior Member
Dabei seit
26.11.2003
Beiträge
4.891
Reaktion erhalten
170
Ort
MUC
Ich war gerade in der Thai-Karaoke beim Abendessen, habe mir leckeres Yam Nüe Yang gegönnt. Dieses Gericht esse ich relativ häufig. Nicht daß ich andere Gerichte nicht mögen würde, aber das mag ich schon besonders gerne. Ist derzeit sowas, wie mein Leibgericht! Das könnte ich zehn Mal in der Woche essen und es würde mir nicht über!!
Alle anderen Thai-Essen sind auch lecker. Lediglich die veganen Gerichte stellt einer wie ich hinten an. Aber alles, was Thaiessen ist und irgendwie Fleisch oder Fisch enthält, wird bei mir gerne akzeptiert!!
 
WilfriedStevens

WilfriedStevens

Full Member
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
61
Reaktion erhalten
18
Ort
Bangkok
Heute mal raus und keine Reisfeldratte auf dem Tisch, sind in Samut Songkhram im Daeng Seafood Restaurant gewesen. Lecker Fisch und Gung´s.
 
Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

    Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

    Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

    Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

    Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

    Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

  • Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

    Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

    Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

    Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

    Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

    Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben