Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Diskutiere Was gab es denn heute bei Euch zu essen? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Fischköpfe bekommen bei mir immer die Katzen
benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
Wir hatten den ganzen Fisch. Und das Piece ist Kopf und ein ordentliches Stück Körper, hat mind. 1kg, kann selbst ein grosser, hungriger Mann nicht alleine aufessen. Ihr kennt euch ja überhaupt nicht aus. Das Fleisch beim Hirn zählt zum feinsten, eine Delikatesse.

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Sachtesachte...Fischköpfe vor allem die Glubschaugen gelten in SOA durchaus als Delikatesse..
naja..aber dass ein Wienerschnitzel sowas isst..hmm...da sind die Käfer auch nicht mehr weit...

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
185
Die sind ja auch nicht weit, Takka Daen und Maeng Man schmecken hervorragend.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
643
Der Apparillo, ein Geschenk vom Puyai Baan
Der schaut als heaette Ihm Reiner einen Witz erzaehlt ... :giggle:

8-)Nen ganzen Fisch zum verschenken konnte sich der Puyai Baan nicht leisten?
.... und den Benni meochte ich sehen wenn er nach den delizioesen Augen und "dem Flesich beim Hirn" puhlt.....:p
Spaessle, samuirai

Zuletzt bearbeitet:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.341
Ergo kann man Benni auch priemlich zu Garnelen einladen

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
tiaa... wusstet ihr denn, das die Türkei der Hauptliferant für Weinbergschnecken nach Fronkreisch ist??..Nein??
Als ein türkischer Ingenieur in meiner Firma erzähle mir dass, mit etwas befremdlichem Abscheu.. :eek2: ..
Ich erklärte ihm dann, das Weinbergschnecken eigentlich nicht's andres sind als Landmuscheln, die Meeresschnecken und Muscheln werden ja schliesslich auch überall gegessen.
Aber ich habe ihn nicht überzeugen können..:confused2:

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
3.852
Leute, es steht bereits weiter oben, daß wir den ganzen Fisch hatten, also erhielten. Es handelt sich um einen Fisch namens ปลาอัง เกย. Das sind solche Apparillos

1596369704737.png

Wenn du also "nur" das erste 4tel abhackst und grillst, dann ist das soviel Fleisch, dass dies kein Mensch allein aufessen kann. Das Fleisch beim Hirn, im Kopf ist delikates, weisses, ganz zartes Fleisch. Die Augen essen tu ich nicht.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.870
Benni, was für Reaktionen hättest du von den enthirnten Kaspern hier denn erwartet :) ?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
185
Karin, wie sieht’s mit dem Regen aus, in Uttaradit? Loei und ein paar Orte im Norden hat’s wohl ziemlich erwischt. In Nan soll es auch stark regnen, aber weil ich momentan in BKK bin, weiß ich nix Genaueres.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
643
Benni, was für Reaktionen hättest du von den enthirnten Kaspern hier denn erwartet :) ?
Wow, Respekt. Mal wieder mit einer Zeile auf den Punkt gebracht. So stichhaltig, so argumentativ und rethorisch einfuehlsam. Oder wie U 08/15 sagen wuerde " pointierter, auch ironisch oder unter Umständen sarkastisch angehauchter Inhalt."
Sowas zu formulieren braucht natuerlich Zeit und Musse. Als von einer "Thailady" ausgehaltener Reservelodl hat man da natuerlich Vorsprung .... :)
Ach nee, bald 20 Jahre im Forum und noch immer der Hofnarr. Haste sonst kein Talent?:throwball:
lg samuirai

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
185
Tja. Schlicht unterirdisch.
Mach mal was, bevor du völlig abkackst.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Von verseuchten Klongfischen eines Dieter1 reden wir besser nicht. Das Gift und die Fäkalien zersetzen menschliche Gehirne.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.627
Wir hatten den ganzen Fisch. Und das Piece ist Kopf und ein ordentliches Stück Körper, hat mind. 1kg, kann selbst ein grosser, hungriger Mann nicht alleine aufessen. Ihr kennt euch ja überhaupt nicht aus. Das Fleisch beim Hirn zählt zum feinsten, eine Delikatesse.
OK - guten Appetit !
Meine Sache ist es nicht.
Alleine schon, wenn mich die Fischaugen so anglotzen, bin ich nicht mehr dabei. ;-)

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
552
Man nehme den Dieter...amputiere seinen Verstand..oha...nixda..aaaber sein Gehirn und mache Hundefutter daraus..
Wauwau...soisses brav Fido..ess schön...guut so..aber nicht doch Fido..heeee..fang ja nicht auch noch jetzt an so wie der Dieter.. :eek2: neiin Fido..Platzda..nicht so..draussen, bitte nicht in der Küche..wirst du wohl?!!!
Dummes Hundeviech..jetzt muss ich die Küche aufwischen ..pfuideibelaberauch..:ninja::biggrin:

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Dieter1: Struntz, wo ist Struntz???, Struntz muss spielen nexte Spiel allein. Spielen wie Flasche leer. Ische haben fertisch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was gab es denn heute bei Euch zu essen?

Was gab es denn heute bei Euch zu essen? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum? - Ähnliche Themen

• Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus

Ich war nützlich, nahm niemanden ein Geschäft weg und gab immer Geld aus: Ich habe einen coolen Bericht gelesen, eventuell ist dieser für den einen oder anderen interessant: Kulturschock Thailand: Wer meint, er habe ihn...
  • Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es

Gebrauchtwagenkauf: Welchen Nachlass gab es: Mich würde interessieren wieviel Baht habt ihr von dem ursprünglich aufgerufenen Preis runtergehandelt, besser vielleicht wieviel Prozent...
  • Als es die Privaten noch nicht gab...

Als es die Privaten noch nicht gab...: Schön war die Zeit.
  • Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?

Non-Immi-O multiple Visum - gab es Änderungen?: Hi, die Woche fahre ich nach FFM zum thailändischen (Honorar)Konsulat um mein Non-Immi-O mulptiple Visum zu beantragen. Letztes Jahr im Oktober...
  • Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?

Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?: Mehr Kerzen als am Marien-Altar im Kölner Dom hätte ich ansonsten nicht erwartet. Aber so ist die Musik aus Zentral-Thailand, die einige gar schön...
  • Oben